Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Pseudoephedrin
02.08.2014,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schick. Gute Komponentenauswahl.

Was meinst du mit M&M-Bereich? (Bin hier nicht so bewandert was die Möglichkeiten angeht)

miezeKathze
01.08.2014,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zwar mit wenig Inspiration? Inwiefern? ;)


chrissy_2014 schrieb am 02.08.2014, 14:43:
Du wählst den Konservativen Weg, ohne eigene Wege zu gehen. Ist nicht Schlimm, auch hätte ich das nicht schreiben sollen im Comment. Dein System ist wirklich sehr gut, da beißt die Maus keinen Faden ab.

kona83
01.08.2014,
11:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes System hast du da. was mir aber aufgefallen ist... bei dein Benchmark Ergebnissen ist dir ein Fehler unterlaufen. Du hast 3d Mark mit 3d Mark 11 verwechselt. Futuremark hat sein neuesten 3d Mark schlicht 3d Mark genannt. ohne Jahresangabe. der Vorgänger war der 11. mit den U-Booten am Anfang. da gibts halt nur eine Score.
bei dir ist diese mit rund 28k unrealistisch hoch. wenn man sich dein System ansieht. kannst ja bei gelegenheit mal überarbeiten.

MfG.


chrissy_2014 schrieb am 02.08.2014, 14:22:
Recht hast Du, ist natürlich geändert.

Backetroch
01.08.2014,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammerklasse!
RJB66
31.07.2014,
22:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

..sehr schöne Bilder in einem perfekten M6M Bereich.
Die Verlegung der Rohre könnte etwas schöner sein, man sieht das da mehr herum gebogen wurde als nötig gewesen wäre. Aber trotz alledem eine sehr gute Idee und mal was anderes als immer nur Schläuche. Mit dem Profil bist du bei mir für PDM´s vorgemerkt.
Mein M&M Bereich ist nun auch in Arbeit...
Gruß RJB66


chrissy_2014 schrieb am 01.08.2014, 08:32:
Danke, RJB66, für die Ausführung.

Zur Verrohrung: Mir ging es, neben dem Aussehen, auch um guten Durchfluss. Ich bog nicht ohne Grund so wenig 90° Bögen wie irgend möglich, denn 2x 45° sorgen für bessere Werte wie 1x 90° Bogen wegen dem Strömungsabriss und den Verwirbelungen nach den Bögen. Mit nur 90° Bögen erreiche ich einen Durchfluss von 89 Litern/Stunde, so wie ich gebogen habe sind es 110 Liter pro Stunde.

Ich habe mehrere Varianten gebogen und getestet, diese mit nicht einem 90°Bogen mehr wie mindestens nötig hatte den besten Durchfluss.

OnFire
31.07.2014,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
ein sehr schönes System mit massig Leistung hast du dir hier gebaut!
Die Hardwareauswahl ist gut und passt sehr gut zusammen, aber auch die Optik ist der
Hammer, besonders dein Tower gefällt mir sehr gut. Auch die Idee Metall Leitungen statt der Schläuche zu benutzen finde ich mal cool.
Da warst du bestimmt eine Zeit lang beschäftigt bis alles so aussah wie jetzt oder? ^^
Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich glaub im Winter steck ich auch mal wieder etwas Arbeit in meine Mühle :D
Hier schau ich öfter mal vorbei, das ist mal klar.
Natürlich lasse ich dir auch 5 verdiente Sterne da und nächsten Monat gibt's auch Pdm´s.
Einen schönen Abend noch.

MfG
OnFire

miezeKathze
30.07.2014,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Chrissy! Bilder des neuen Systems sind da :) M&M & mehr folgt irgendwann wenn ich die lust zu habe :P
Surfkiste
30.07.2014,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Revisit : Was ich nun sehen kann gefällt mir sehr gut.Vor allem habe ich noch nie gesehen,daß jemand Metalleitungen für ne WaKü benutzt.Es war sicher ne heiden Arbeit sie anzupassen :-)
Auch wenn´s Profil noch nicht ganz vollständig ist, lasse ich nun PDM da :-)

P.S. : Demnächst hab ich ne bessere CPU.Meine Freundin hat mir nen I5 4670 bestellt ;-)


chrissy_2014 schrieb am 30.07.2014, 19:31:
Danke schön für die nette Bewertung. Du hast recht, war eine Heidenarbeit. Aber hat sich ausgezahlt, ich hatte recht viel Freude am Biegen und anpassen. Ich wollte ein edles Erscheinungsbild erreichen mit der Verrohrung. Ich denke, das ist ganz gut gelungen.
Die.PDM kannst du wenn das Profil fertig ist erneut geben, das würde mich sehr freuen.


chrissy_2014 schrieb am 30.07.2014, 19:31:
Danke schön für die nette Bewertung. Du hast recht, war eine Heidenarbeit. Aber hat sich ausgezahlt, ich hatte recht viel Freude am Biegen und anpassen. Ich wollte ein edles Erscheinungsbild erreichen mit der Verrohrung. Ich denke, das ist ganz gut gelungen.
Die.PDM kannst du wenn das Profil fertig ist erneut geben, das würde mich sehr freuen.

Dragon of B@man II.
30.07.2014,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Chrissy,
vielen Dank für Deine nette Bewertung!! :)
Bei Dir enststeht auch ein toller Mod, der von viel "Feinenergie" zeugt. Und tolle Landschaft im Hintergrund... gibt nichts Schöneres, als ländlich zu wohnen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung!! ;)
Deine Hardware ist erst Sahne... vorallem das Z97-Board. Viel ausgereifter als es der Chipsatz Z87 jemals war!!
Ich behalte Dein Profil im Auge... wir sehen uns!!

Bis dahin mit schönem Gruß,

B@man aka Alex

scout
29.07.2014,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo chrissy,
erst mal vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den schönen Kommentar.
Was du hier zeigst ist wirklich sehr schön, die Bilder und Hardware sind echt vom feinsten.
Dein Profil hat es auf alle Fälle verdient unter den ersten hundert einen Platz einzunehmen.
Meine fünf Sterne sind hier sehr gut angelegt :-)
Punkte gibt es nächsten Monat, hab diesen leider schon alle verteilt.
Bis dann Gruß Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: