Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
harken
22.08.2014,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Chrissy! Top System! Ich habe nichts zu meckern :) Umsetzung Umbau leider geil. Würde mich auf mehr Bilder freuen...


chrissy_2014 schrieb am 24.08.2014, 19:01:
Lieber Harken

Danke für den freundlichen Comment! Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen, das Profil wird definitiv noch weiter bearbeitet. Zusätzliche Bilder sind ebenfalls geplant, genau wie die Ablösung meiner aktuellen 2-Wege-Boxen. Eben bestellte ich meine "neuen" Bose!

MFG Chrissy

It´s_Schlingel
22.08.2014,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, sehr leistungsstark, da gibts nicht viel mehr dazu zu sagen :)
Soll ich deinen einen der Riegel ausbauen ?

Mfg Schlingel

jps88
22.08.2014,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin
Also ich muss schon sagen dein Rechnenknecht ist der hammer da haste erst mal richt power für eine ganzen weile, und deine WaKü ist auch nicht schlecht die Rohre haben irgendwas an sich, das mir sehr gut gefällt. mach weiter so
mFg Jps88

cooolaqua
21.08.2014,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Halli Hallo...

schöne Wakü hast du dir da zusammen geschraubt.
Keine schläuche sonder Metro Rohr. Hab ich so noch nicht gesehn. Finde ich klasse.

Schöne Kühlung und auch sonst könnte ich gefallen an deiner Hardware finden.



chrissy_2014 schrieb am 24.08.2014, 18:57:
Aber warum denn dann "nur" 4 Sterne? Und dann hast Du ich noch als Empfehlung auf Deinem Profil eingestellt... Ist mir Schleierhaft. Jedenfalls kann ich keine negative Kritik aus Deinem Comment herauslesen.

MFG Chrissy

Dragon of B@man II.
21.08.2014,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Chris,

meine letzten PdM-Punkte von Dragon of B@man, Dragon of B@man II. und Knight of B@man (5,1,5 Punkte) für Dich!! :)
Bis dann mit Gruß,

B@man aka Alex

p.s.: So eine PdM-Urkunde macht sich schick an der Wand... ich überlege sie mir einrahmen zu lassen!! ^^^;)


chrissy_2014 schrieb am 21.08.2014, 22:34:
Danke, ich freue mich, das so viele meinen Mod so gut finden...

Verneigung vor allen, die meine Arbeit so zu schätzen wissen!

Nezzos
21.08.2014,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Chrissy,vielen dank für Deinen Kommi bei mir.Joa mein M&M könnte noch etwas ausgebaut werden,aber des kommt noch ;)

Dein System ist Hardwaretechnisch ebenfalls nicht ohne.Alles Hoch Aktuell und Leistungsstark,sehr Nice !
Du hast ja schon eine sehr lange PC Karriere hinter dir,wie ich sehe.Anhand der Hardwarezusammenstellung und Deinem Mod sieht man das auch sehr deutlich.Selbigen finde ich sehr gelungen,speziell die WaKüleitungen.Das ist mal ganz was anderes.Zudem alles sehr schlicht gehalten,was mich auch sehr anspricht.
In den Pic-Lines hast du viele Bilder.Leider sind diese etwas zu groß skaliert,so das selbst mein 27" nicht reicht.Da müsstest Du noch hand anlegen.
Ansonsten hast Du ein sehr schönes System und ein ordentliches Profil.Dafür gebe ich gerne 5 Sterne Retoure und ein paar PDM dazu.
Vllt klappts ja auf Anhieb mit dem PDM ^^

Viel Spaß weiterhin

lg Nezzos


chrissy_2014 schrieb am 21.08.2014, 22:31:
Recht hast du, das weiss ich mit der Größe der Pics. Sobald Ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich das natürlich abändern. Versprochen!
Eigentlich war noch gar nicht das Projekt "PDM" geplant, weil ich ja im Urlaub weile. Das hat sich einfach verselbstständigt.

Danke!!!!

Chrissy

scouts Aquamarin
20.08.2014,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

keine Bange, da kommen in den nächsten paar Minuten oder Stunden bis zur Aktualisierung noch ein paar dazu ;-)
Und in den nächsten Tagen werden es noch sehr viel mehr sein :-)
Du hast wirklich eine tolle Arbeit mit diesem Mod. geleistet.
LG Ralf

scout
20.08.2014,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo chrissy,
da bin ich wieder, ich werde deinen Rechner nun mit ein paar Pünktchen nach oben schieben, dein Profil und Rechner gefallen mir wirklich sehr gut. Ich sehe das du sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt hast, und das muss belohnt werden :-)
Und nun schreiten wir zur Tat ;-)
Lieben Gruß Ralf

Backetroch
20.08.2014,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Perfektes, tolles Gehäuse, sehr sauber gearbeitet. Tolle Temperaturen, trotz des Taktens.

Der Komplett Eindruck vom PC ist Hammermäßig, besonders die Kupferrohre, die schön glänzen. Sind die Verchromt?

Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne 9 PDM geben, aber bei mit steht das mein Profil zu jung ist.


chrissy_2014 schrieb am 20.08.2014, 10:54:
Hi backetroch

Danke für die nette Bewertung!
Zu Deiner Frage nach Verchromung: Nein, die sind nicht verchromt, sondern vernickelt. Das kann man selbst machen wenn man ein Nickelbad sein Eigen nennt. Ist fast so gut wie verchromen, nur deutlich umweltschonender.

Der Kessel
19.08.2014,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke erst mal deiner Bewertung.

Finde dein Gehäuse recht schlicht was super ist versteckt was drin ist 4* gebe ich dir dafür.

Gruß
Der Kessel


chrissy_2014 schrieb am 20.08.2014, 09:53:
Lach...
Selbst nen Midclass-System und ein nicht besonders gut beschriebenes System, dünne Bilder. Dann 4 Sterne geben zeugt für mich von mentaler Schwäche.

Klar muss nicht jeder mein Sys hervorragend finden, aber ein wenig Substanz sollte Kritik schon haben. So ist der Comment für mich nicht ernst zu nehmen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: