Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
anonym
07.08.2014,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...das ganze System von dem bullet ist so teuer wie meine Grafikkarte, was soll da an der Hardware gut sein? Er selber kann ja nix dafür, kann sich halt nicht mehr leisten. Für mich ist eine Hardware gut, wenn sie aktuell und schnell ist, so wie deine. Eine neue gute Hardware ist halt mal teuer und alte Hardware ist für mich Schrott, die man nicht als gute Hardware hervorheben sollte...das ist gelogen oder eine Schleimer-ei um PDM´s abgreifen zu können.
Ich gebe dir die PDM´s wenn ich meine 100 Besucher voll habe und du wirklich eine gute Hardware verbaut hast, hoffentlich wird dieser Bullett Schrott Rechner nicht die Nr. 1 ..das wäre ein Rückfall im Hardware Sektor.

Woschi Racer
07.08.2014,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar . Hast ein sehr guter PC und ein schönes Profil mach weiter so . Sicherlich kommt noch was von dir auf dein Profil . Gebe dir auich paar PDM Punkte an dich und 5 Sterne
IMW77
07.08.2014,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...wegen des 1350 Watt Netzteils..ja stimmt..das wird zu schwach sein bei 4 x R9 390X die zum jahresende reinkommen. muss ich wohl gegen ein 1600er tauschen.


chrissy_2014 schrieb am 07.08.2014, 21:17:
Naja... besorge Dir die erst mal, dann sehen wir weiter...

anonym
07.08.2014,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vernünftige Hardware in einem schönen Gehäuse. Unter den TOP 10 für mich der beste Rechner. ....die 9 PDM´s bekommst du dafür von mir.
Die aktuelle Nr. 1 ist ja wohl ein Witz und deine Bewertung dafür auch. Bist du zu der Zeit auch besoffen gewesen, wie bomann? ....wie kann man so einen Schrott sonst nur so bewerten?


chrissy_2014 schrieb am 07.08.2014, 21:13:
Danke für die Blumen... freut much das Dir mein System gefällt. Aber das mit Deiner Kritik an den aktuell Ersten: Ich war da nicht besoffen. Es handelt sich dabei um echt gute Hardware. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich wegen derzeit herausgenommenen Pics vom Komplettsystem das System gelobt. Aktuell gebe ich Dir insoweit recht, das das System nicht gut präsentiert ist. Ich hätte aktuell so nicht einen PDF gegeben.

deoroller
07.08.2014,
12:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei so viel Liebe zum Detail kann ich nur neidisch sein und kriege den Mund nicht mehr zu. Eventuell tauschst du noch den i7-4770K gegen den i7-4790K aus.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eh schon ganz unten. ;)

Danke für Deine Bewertung.

petred
05.08.2014,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Viel Leistung und natürlich eine absolut geniale Optik. Passt alles super zusammen und ist TOP verarbeitet.

Das gibt auf jeden Fall 5 Sterne und auch PDM´s

PS: Danke für deine Bewertung

TeeJay_X4
04.08.2014,
05:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung. :-)

Zu Deinem System:
Was will man dazu sagen? Super Hardware gepaart mit genialer Optiker und einer guten, "alten" Wasserkühlung.
...Hammer!
Dazu noch ein schön übersichtliches Profil und ein perfekter M&M-Bereich.

Gibt von mir auf jedem Fall 5 Sterne und PDM Punkte.

Gruß TeeJay

B@ngB@ng
04.08.2014,
04:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo chrissy_2014,

danke für deine Bewertung, du meinst bestimmt das Kabel wir war hinter meinem Pc, da gebe ich dir Recht werde es noch nach bessern ;-).
Hast auch eine richtig gute Hardware Zusammenstellung auch der Umbau und die Lackierung des Towers ist dir gut gelungen. Gefällt mir gut.

Von mir volle 5 Sterne

LG
Thomas

xXOverkillerXx
03.08.2014,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen dank für die Gute bewertung :)
Sehr schöner M6M Bereich
Feines Hardware Setup vringst du da
dahher 5 Sterne

hollymollyman
03.08.2014,
08:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Eigenbau, mit viel Liebe zum Detail und ordentlich Dampf unter der Haube.
Edel wirkt auch die Anzeige der Temps in der Frontblende.
Ein Foto mit geöffnetem Case und direktem Blick auf die Hardware wäre super.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: