Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
RaekOne
11.08.2014,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein SABERTOOTH Kollege aber von Intel :D Ja ich scheue mich irgend wie vor Intel :D Da mir ihr FSB so klein vor kommt. Bei AMD denke ich schon das da ein Flaschenhals ist den könnten sie mal weiter entwickeln. ;D Nun zu deine System. Du hast ja auch Leistung mit dein Intel. Aber ich finde er wird bei dir ein bisschen heiß bei 1,2vcore trotz Wasserkühlung. Aber deine Graka wird ja super gekühlt ist ja nur halb so war wie die orginal AMD :D Darum ist auch wohl der CPU so war ist ein Wasserkreislauf oder?
Ich kann mich leider nicht zu einer Wakü überreden ich find Lüfter einfach kuhler :D

Pc Aendu
11.08.2014,
19:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey man, 4770k oh man wie geil!!! aber der Hammer ist natürlich die 290x!!! die mir noch fehlt, absolut klasse System u Sys! klare 5**** wert, eigentlich noch viel mehr

Gruss Pc Aendu

bullet_reload
11.08.2014,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Chrissy,

zunächst (mal wieder ^^) "Dankeschön!" für den Besuch und die hinterlassenen Worte und Punkte, freu' mich sehr, dass du meine Arbeit als solches zu schätzen weißt.

Ohne eine erneute Diskusion (wobei man das leider nicht mal so nennen kann...) vom Zaun zu brechen: Ich weiß durchaus mit Menschen wie "ihm" umzugehen und seine Floskeln zu werten. Er zählt aber auch nicht unbedingt zur Zielgruppe, der ich meinen Rechner präsentieren oder vorstellen möchte. Deine Bewertung und Einschätzung ist mir da weitaus dienlicher und vor allem: ernst zu nehmender. Mein System muss (soll) gar nicht jedem gefallen, es erfüllt zu 101% meine Bedürfnisse, ist exakt so abgestimmt und zusammen gestellt, wie ich es für mich benötige. Klar könnt ich auch 6k € reinstecken, aber was genau hätte ich damit geschafft? (ich denke so ähnlich kann ich dich auch einschätzen). Wer, bedingt durch Arbeit o.ä., eine solche Summe investieren muss, soll das gern tun, aber dann nicht abfällig, respektlos und "rumtrollend" über die Arbeit anderer, egal um welche verbaute HW es sich handelt, richten.

Was ich von deinem System halte, sollten dir die 5 Sterne und PDMs zeigen ;) Ein unheimlich gut in Szene gesetztes System, die HD Galerie ist wirklich ein Augenschmaus. Zur brachialen Hardware gibt es nichts, außer einem "Oha!" zu ergänzen. Die Liebe zum Detail, gerade was Farbkonzept, verchromte Elemente (oder polierte Alu-Rohre?) sauberer Innenraum - imponieren mir sehr!

Dein Profil gilt für mich, wie für einige andere wohl auch, wirlich als eines der schönsten - weil eben schlicht und doch aussagekräftig - hier im SysP.

Liebe Grüße, Bullet

Bismark
10.08.2014,
00:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ein Top i7 System, mit mehr als genug Spieleleistung und ein schickes Gehäuse zudem. Gibt 5 Sterne und PdM`s.
Moguay
09.08.2014,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so kannst gerne nochmal gucken kommen wenn lust...M+M ist da ;) mfg
Moguay
09.08.2014,
13:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung.nice hardware hast du da.sehr schönes system und klare 5* von mir.sorry aber was ist mit M+M gemeint???
Amok68
09.08.2014,
07:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,und erstmal danke für deine Bewertung.Dein System ist ja auch der Burner,den i7 4770K in verbindung mit R9 290X.Damit hast du ja reichlich Gaming Power,das sieht man ja beim 3DMark11.Und dein M&M Bereich ist ja auch sehr schön und informativ gemacht,und die Bilder von der Erbauung deines System sind absolut spitze.Von mir 5 Sterne+9 PDM`s

M.F.G

Astra-Coupe
08.08.2014,
22:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ein freundliches "hey" zurück und dankeschön für deine Anregungen sowie Bewertung!

Erstmal zu deiner Anregung: meine Historie ist mittlerweile wirklich beachtlich angewachsen aber ich finde es einfach immer wieder lustig zu sehen von wo man gekommen ist und wie es heute aussieht. Was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit das alles schön zu verpacken, einerseits mit Grafiken/Bildern und andererseits an Können die nötigen Programme ordentlich zu bedienen. :)) Zum löschen ist es mir aber ehrlich gesagt zu schade auch wenn die Übersicht darunter leidet...vlt finde ich ja mal jemanden der mir da weiterhelfen kann das ganze ansprechender und übersichtlicher zu gestalten.

Soo, nun aber mal zu deinem - sehr sehr geilen - System! Die Arbeit die du da reingesteckt hast ist ja auch nicht von schlechten Eltern, holla die Waldfee! :D Habe selber schonmal überlegt ne richtige (keine kompakte) Wasserkühlung zu konstruieren mit gebogenen Acrylleitungen. Nachdem ich aber recherchiert habe was bzw wieviel Arbeit dahintersteckt, wurde das auf unbestimmte Zeit erstmal verschoben. ^^ Von daher - großen Respekt vor deiner erbrachten Leistung und es sieht dazu noch sehr gut aus obwohl ich dachte das ginge nur mit Acryl in hübsch. ;)

Von mir gibts also jetzt erstmal 5 Sterne und PDM, weiter so und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf Sysprofile in die "Karten"! Ich muss jetzt erstmal aktuellere Bilder hochladen, das Projekt hat sich nämlich seit den Fotos schon wieder um einiges geändert. 290x gegen Crossfire 280x getauscht, Tower gegen Enthoo Primo gewechselt und die 4x4GB GSkill Sniper sind 2x8GB Teamgroup White 2400 gewichen. Achja, das Rad ist nunmal rund und dreht sich immer weiter. =)

LG

Markus

phiLn4tiC
08.08.2014,
11:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr edles Design ... schlicht, elegant, unscheinbar und dennoch sehr auffällig mit Akzenten bestückt - Besonders durch die Kupferohre. Darunter verbirgt sich eine sehr potente Hardware. Gefällt mir wirklich sehr und ist mein absoluter Favourit unter den Top PdM's. Ich komme nicht umher und lasse Dir gleich auch noch PdM's da.


chrissy_2014 schrieb am 08.08.2014, 14:50:
Danke schön!
War zwar ne Menge Arbeit, die Rohre zu biegen und danach auch dicht zu bekommen. Aber das hat sich gelohnt.

Djambooo
08.08.2014,
10:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit sehr guter Hardware. Du setzt deinen Rechner im M&M sehr gut in Szene, allerdings fehlt mir persönlich noch das ein oder andere Bild vom fertigen System. Das Handyfoto wird hoffentlich schnell ersetzt ;)


chrissy_2014 schrieb am 08.08.2014, 13:17:
Sicher wird das Handyfoto ersetzt. Nur befinde ich mich noch 2 Wochen ein paar tausend Kilometer von meinem Rechner entfernt im Urlaub. Wird also noch dauern, bis ich das Foto ersetzen kann. Aber ersetzt wird es auf jeden Fall, in meinem Kopf ist schon die Gesamtkomposition des Bildes.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: