Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Dragon of B@man III.
15.04.2015,
08:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Chrissy,
mit Curtain Wall waren bestimmt nicht die Rohre gemeint!! War ich wirklich so missverständlich?!? Der Begriff Curtain Wall oder zu deutsch Vorhangfassade gilt nicht nur dem statischen Sinne, sondern eben dieser glatten, cleanen Optik und auch nur darauf sollte sich mein Kommentar zum cleanen Finish Deines Rechners in Punkto Facelift/Front beziehen!! ;)
Vielleicht hätte man auch eine andere Begrifflichkeit wählen sollen, aber in erster Linie fallen mir bei useren PC-Towern immer nur entspr. Gebäude ein. Dass es mit der Statik unserer Rechner stimmt, haben wir wohl dem geringen Eigengewicht zu verdanken... LOL!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

Nogger
14.04.2015,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Chrissy,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.es ist nicht zwingend nötig mir PDM zu geben,auch wenn ich zur Zeit auf dem ersten bin:) Ich habe gestern,heute nacht und den heutigen Tag den rechner umgebaut und er ist nicht mehr so wie zu dem Zeitpunkt als ich die letzten Punkte erhalten habe.Gib sie lieber Alex (Dragon of B@man III) ^^
Ich habe gerade meinen M&M vervollständigt.Vielleicht war es das was gefehlt hat an meinem Profil ??!!

Du hast auf jeden fall ebenfalls Klasse Hardware am start und einen schönen Mod produziert.Nicht umsonst hast du bereits das PDM gemacht.Speziell die Umsetzung der Wasserkühlung hast du hervorragende Arbeit geleistet.Meine ist nicht annähernd so schick,was unter anderem daran liegt,daß ich die Fließrichtung der Pumpe falsch eingeschätzt habe (hab soeine noch nicht verbaut und sie wurde mir geschenkt).
Ich versuche mich mal dir einen kleinen Tip zu geben.Leute wie ich möchten gerne Details bei einem Benchmark sehen.Dafür ist ein Screenshot ungeeignet.Wenn du hier eine Direktverlinkung einfügst erhältst du ein zusätzliches Daumen hoch von mir ^^
Du hast zwar schöne und eindrucksvolle Bilder eingesetzt,aber dennoch sagen sie relativ wenig aus.EIn paar detailbilder würden hier sicher Abhilfe schaffen.Anhand der vorhanden Bilder kann ich so schon sagen,daß dir da ja sicher ein gutes Knipsmaschinchen zur Verfügung steht.

Schau doch noch mal kurz vorbei und berichte kurz ob das Profil nun ein wenig besser rüber kommt (ist natürlich nur eine Bitte).Ich lasse mich ja gerne von Leuten beraten die schon mal das PDM hatten ;-)

Liebe Grüße

Ronny

Dragon of B@man III.
14.04.2015,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Chrissy,

vielen Dank für Deine Bewertung!! :)
Dein heißes Eisen wurde u.a. mit chromfarbigen Stehrohren versehen, die die ganze Wakü-Angelegenheit einen Tick potenter machen. Was ich besonders gut finde... und im Prinzip ist es nichts anderes als eine Blende... ist die sog. Curtain Wall. Ein Begriff aus der Architektur, beschreibt er eine glatte, cleane Fassadenstruktur. Das cleane Facelift Deines Rechners mit dem intergrierten Aquacomputer Aquaero 5 Pro. Wie ist das zustande gekommen?? Sowas sieht man sehr selten!! :)
Ich versuche auch immer authentisch zu bleiben und das gelingt natürlich nur durch wenig Spielereien... in meienm Falle hatte ich das Glück, sog. Lian Li Bezel Blenden einzusetzen, die von Lian Li mit der Schwesterfirma Lancool kompatibel sind. Und nunja... die Drachen-Silhouette auf poliertem Plexiglas liefert den idealen Einsatz in diese Blenden, will man seinen Mod doch thematisieren!!
Das ist ja das Gute an uns Enthusiasten... die Variationen und Vielfältigkeit der Projekte, egal in welchem Bereich. Und wie Du siehst, kann man bestimmte Dinge auch zu Ende bringen... und zwar dahin, wo sie ein würdevolles Dasein verbringen können. Da, wo sie in guter Erinnerung bleiben... und deswegen das "DoB. III - The Final" - Profil, wo es alles so bleibt und vollendet ist, wie sein Schöpfer diesen Mod immer haben wollte.
Suche nicht nach dem Weg, sondern pflastere ihn Dir!! Eine Prämisse, der wir folgen müssen, wenn wir etwas schaffen wollen!! ;)

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

Alex


chrissy_2014 schrieb am 15.04.2015, 00:03:
Courtain Walls, nach der EN 13830 (Europäische Norm), trägt nur ihr Eigengewicht. Du meinst sicher mit dem Begriff Courtain Wall die cleane Gesamtkonzeption, nicht nur die Verrohrung.Von daher kann ich deinem Vergleich nicht zu 100% zustimmen, weiss aber, was Du meinst.

Danke für die Bewertung

RJB66
27.01.2015,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber der M&M Bereich ist eigentlich für Informationen gedacht, für die es sonst keine Möglichkeiten gibt, sie irgendwo unterzubringen... wie z.b Neuerungen, Temperaturen, Benchmarks, Bildchen u.s.w. . Ich denke aber, das ich in meinem M&M Bereich mehr Infos habe als Du. :-). Die Langeweile macht sich eher bei dir Breit. ;-)
Neue Bilder kommen erst wieder mit dem Einbau der neuen R9 390X die in 1 oder 2 Monaten rauskommen werden.
Dein Profil habe ich ja schon mal vor Monaten bewertet, und bis jetzt hat sich ja eigentlich nichts mehr getan.
Auf jeden Fall immer noch eine TOP Hardware mit einer guten Wasserkühlung.
Gruß RJB66

Iqfish
27.01.2015,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön! 8GB RAM vllt etwas dürftig für die Zukunft ;)
claypaky
27.01.2015,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich sehr gutes System :)
CaptainSlow
13.10.2014,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig schönes System.
Isabell
15.09.2014,
09:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso, die Rechtschreibfehler sind Absicht! :D

Nein, ich sollte etwas Konzentrierter schreiben, bei der nächsten Bewertung klappts bestimmt!

LG
Isabell

Isabell
15.09.2014,
09:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Übersichtliches Profil, alle Information die man braucht will sind vorhanden! Toller M&M Bereich! Hardware kann sich auch sehen lassen! Hier gibnt es einfach nichts auszusetzen! Weiter so! :)


Schau doch mal bei mit vorbei! :)

LG
Isabell

Andre
13.09.2014,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Chrissy,

danke dir für Besuch und der Bewertung.
Habe mal im M&M bereich neue Bilder hochgeladen, die Bilder in der Kopfzeile werde ich später mal tauschen aber jetzt zu deinem System.

Sehr schönes Profil macht spass sich die Bilder an zu sehen, auch die Wasserkühlung sehr schick, mal was andres keine Schläuche ;-)
Ein paar PdM,s habe ich dir gegeben das hast du mit deine sauberen Arbeit und mühe die du in dein System gesteckt hast, auch verdient.

Schade das der Kühler von den Rammodulen Blau ist, Weiß, Silber oder Chrom hät besser gepasst

Wenn ich mir dein System ansehe möchte ich manchmal gar nicht wissen was das Kostet, nun ja irgend ein Hobby zum Geld ausgeben brauch der Mensch und wenn es auch noch spass macht ist es das alle male wert.

LG Andre'


chrissy_2014 schrieb am 27.01.2015, 17:28:
Die RAM-Module wurden zwischenzeitlich getauscht. Schneller, aber vor allem: in WEIß!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: