Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
11.12.2016,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Opti,

dein System ist echt leistungsstark. Die ganzen Bildschirme beeindrucken, schaut ein bisschen aus wie im Büro von Neo. Ein wahrer Zocker eben.

Eine Frage hätte ich: wie kann man im Mod and Misc die Bilder nebeneinander einfügen?

Grüße

Mr.Nugat
11.12.2016,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System ist 1A, das Profil allgemein ist der wahnsinn. Verdammt guter M&M bereich, der ein kleinen einblick in dein Leben wirft.

Mach weiter so.

Roketeer
14.11.2015,
21:37 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Servus Opti,

das erste Mal seit lange, dass ich wieder mal länger an einem Profil kleben geblieben bin :). Dein M&M Bereich ist ja wie ein kleiner Einblick in dein Leben und ich bin von den drei nebeneinander stehenden Röhrenkisten faziniert xD. Vieles der dort gelisteten Hardware war leider nicht meine Zeit.

Ich selbst habe noch ein Ivy Bridge System neben meinem Haswell am laufen und ich kann es nur jedem empfehlen. Deine Konfig gefällt mir sehr gut. Ich erkenne mich darin irgendwie ein bisschen wieder :) Ausser im Bereich peripherie...Ich steh einfach auf Razer :)

roket

Galendron
14.11.2015,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Opti, meine Hochachtung für so ein gelungenes Profil! Ich dachte ja mein M&M Bereich wäre schon sehr ausführlich, aber deiner toppt wirklich alles! ;) Ich finde es sehr schade, das ich nicht wie du meine PC-Anfänge aufzeigen kann. Ich habe auch schon so einige Systeme seit dem besessen, kann aber (bis auf das Jetzige) keinerlei Bilder vorzeigen. Auch die einzelnen Komponenten kann ich nicht mehr zu 100% angeben, von daher faszinieren mich Profile wie deins umso mehr. Mach weiter so!

Werde dich auf jeden Fall vormerken für die PDM Punkte nächsten Monat, leider habe ich diesen keine mehr. Aber 5* lasse ich dir auf jeden Fall schon mal da.

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

LG
Björn

(PS: Bei deinen Bildern zur Grafikkarte hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, zu sehen ist nämlich eine GTX 570 ;))

Millennium
03.05.2015,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da klappt mir echt die Kinnlade runter! Das ist mitunter das beste Profil, was ich bisher gesehen habe!! Tolle Hardware, schönes Büro und zum M&M muss ich ja wohl nichts mehr sagen :) Wie schon gesagt: Tolle Arbeit!

LG

$mokY#
17.02.2015,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann mich Micha nur Anschließen dein Profil ist einfach der Hamme. Sowas habe ich hier in meiner Kurtzen Sysprofile zeit aber echt noch nicht gesehen.
WOW und Volle ☆☆☆☆☆ von mir.

Micha674
23.01.2015,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil hast du, besonders der M & M ist ja Wahnsinn. Schön wie man sehen kann als alles mit einem Schneider begann bis heute, incl. Beziehung und Kind ! Hab ich so bisher nicht gesehen, Toll !
Dein PC ist natürlich auch gut, schönes Gehäuse, Leistungsstark,aber trotzdem...dein Profil toppt alles !
Dir kann man dafür nur 5 Sterne geben ! Wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;-)
P.S. ich begann mit dem C64 Brotkasten ;-)

ThedarkAngel
07.01.2015,
13:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein M&M Bereich ist einfach der Hamma echt spannend alles anzuschauen wie es sich entwickelt hat, ich hoffe es geht irgendwann bei dir weiter , Ich wünschte ich könnte meine Freundin noch richtig zum zocken bringen hahah da hast du es echt gut :D

mfg

ThedarkAngel


Opti schrieb am 07.01.2015, 15:07:
Zweite Kind kann jeden Tag auf die Welt kommen!!

Zwischen rein hab ich noch die Amateurfunk Lizenz gemacht Die Geräte , fürs neue Hobby ,haben auch paar tausend Euro geschluckt.

Eigentlich wollte ich mir als nächstes zwei GTX970 rein bauen aber da meine GTX 670 immer noch gut Ihren dienst tun und die aktuellen 970er ALLE Fiebsen -

Warte ich bis in Sommer - dann geht's auch weiter mit neuen Bildern etc.

Danke für den Besuch !

Annabell
25.11.2014,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Rechner und richtig schön zu lesender und anzusehender M&M-Bereich. Da gebe ich gerne 7 PdM-Punkte.
PsyLu
09.08.2014,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice, Leistung im Doppelpack... aufgeräumt und überlegt zusammengestellt... weiter so!

MFG PsyLu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: