Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
totow
18.05.2013,
20:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System und ein wirklich sehr guter M&M Bereich.
gibt klare 5 Sterne und PdM´s.

MfG
Tobi

spukisputnik
17.05.2013,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na das ist mal ein Profil.........

Deine aktuellen Rechner gefallen mir gut,
Aktuelle gute Hardware.

Was aber echt besonders ist, dein Oldie Sammlung.
Echt der Hammer......alles dabei vom c64 bis Amiga.
Oh da kommt Nostalgie auf.Besonders beim Brotkasten.......boulderdash nächtelang oder olympic games ...bis man blasen auf den Händen hatte.

Echt respekt.

Grüße vom sputnik..........

Eagelhawk
17.05.2013,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der M&M ist echt super, ich war echt erstaunt wie viel Systeme und Ur-PCs dich schon begleitet haben. Echten Respekt für deine riesige Sammlung und die Erfahrung die du wahrscheinlich hast durch so viel Umgang mit jeglichen Systemen!
paxpl FT03
09.05.2013,
04:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil! Mach richtig Spaß die "Geschichte" von früher bis heute im M&M Bereich durchzulesen. Genz klar 5* und noch ein par PdMs. Das einzige was zu bemängeln ist, ist manchmal die Qualität der Bilder aber das is aufgrund der "Qualität der Geschichte" zu verkraften ;-)

Gruß paxpl

PaPa
03.02.2013,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach überweltigend , was bei Dir so stattfindet. Beim lesen Deines Profils, kann man schon in Errinerungen schwelgen. Eine ganze Menge bekannter alter Sachen hast Du da. Prima Profil und gutes System, 5 von 5 Sternen von mir.
BlueFortress
26.10.2012,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, ein "alter Hase", zumindest was PC & Co. angeht :-)
Habe Deine Story interessiert bis zuende gelesen und mich selbst an die schönen alten Zeiten erinnert... Danke dafür!

Mit Deinem System kann man immer noch eine Menge machen, die GraKa sollte auch für die meisten Games reichen.

Dein Gehäuse sieht aufgräumt aus, so kann der Airflow ungehintert stattfinden.

Für das geniale Profil lasse ich Dir selbstredend die vollen 5***** da! Weiter so!

Gruß Brunke

PyKe
26.10.2012,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

einfach nur 5 STERNE! allein schon für deine Sammlung! klasse ding
settanun
01.10.2012,
13:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi erstmal!
also wirklich bemerkenswert die Bilder, die du aus dem Keller "gekramt" hast!
Old-School bis heute das hat echt was! Vor allem DER C64 is EPIC!
dafür gibts 5* + PdM Points!
RESPEKT!
Schau doch mal bei mir vorbei!
LG sett

Manta Ray_WHS
22.09.2012,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil - da muß ich irgendwie an den Film "Hacker" denken ;-)
Hast ja echt früh damit angefangen, von Anfang an so zu sagen!
Schöne Retro-Reihe im M&M :-P
Aber mal ehrlich, sowas kann man sich doch nicht mit nur einem Neben Job leisten :D !?
Ich bekomm es gerade so mit 3 Rechnern hin :-)
Was das damals alles gekostet hat....

Auf jedenfall mal schön so eine Retro Reise... ;-)

Gruß vom Manta Ray

Playmaker
16.09.2012,
07:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schönen PC hast du da. 5 Sterne und PDM sin dir gewiss.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: