Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
CK_two(TM)
31.08.2007,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das is aber viel zeug^^
RESPEKT!

Lexxus1980
28.08.2007,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boaaahrrr!! Ist ja geil! Also der Rechner ist schon geil, aber die Pics und anderes Zeugs, was du so hast, ist ja noch geiler! ^^ Man sieht, du bist schon länger dabei... ;)
Hat die Maxtor 6Y120L0 eigentlich wirklich 8 MB Cache? Ich dachte, die hat nur 2 MB...

JaySef
28.08.2007,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Flottes System. Aber vor allem coole Pics.
netphoeniX86
26.08.2007,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Schöne Maschinerie habt ihr da ;)
Einen Schneider CPC464 hatte ich auch mal, ist aber leider kaputt :/ Der Sound von der Kassette ging immer richtig ab xD

Quad Fighter
26.08.2007,
16:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi, danke für comment, und danke für die info, ich werde noch fotos machen, aber jetz bin ich erstmal 3 Monate geschäftlich in den USA, deshalb wird da jetz sooo schnell nix kommen. Ihr müsst euch gedulden^^
Geforce
26.08.2007,
15:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Du hast ein sehr schönes und schnelles System ;),

Dafür gibt es ohne Frage 5 Sterne.

MfG Michi

Opti
26.08.2007,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung

Das mit der garantie is aber Falsch .
Deine Garantie erlischt NICHT wenn du deinen PC öffnest , auch nicht wenn du eine Siegel etc. hinten dran hast und es in den AGBs des Verkäufers steht - den Laut HGB bzw. in deinem fall BGB dürfen dich die AGBs des verkäufers NIE schlechterstellen wie es das BGG vorsieht - egal ob das unterschreibst oder nicht - es ist unzulässig . Das wurde zum schutz der Verbraucher so beschlossen.

PCs unterstehen einem so schnellen Technischen Wandel das der Gesetzgeber das so geregelt hat.
Bei 2 jahren garantie könntest ja 2 jahre weder dein Netzteil noch dein CPU Lüfter sauber machen. dann raucht die Kiste ab und du bekommst keine garantie weill das ding mangels Reinigung abraucht ^^

Kannst also getrost Pics von deinem Innenleben Posten und beweissen das die hardware auch da ist !

Quad Fighter
26.08.2007,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner pc, aber sry, pics von innen wird es nich geben, wegen Garantie...hab mir den pc nach eigenen wünschen zusammengestellt, aber ich kann fotos vom Gehäuse machen
Opti
26.08.2007,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also Danke für die Bewertung Frage wird auch gelich beantwortet .
Nein die karte wird nicht ausgebremmst wobei die Frage berechtigt ist -

So ganz kutz eine AGP Slot kommt auf maximal 2 Gbyte/s bei AGP 8X und eine PCIE express auf 5Gbytes/s bei 16x ( real aber eher auf 4GB/s - 20% verllust wegen dem Protokol ) - da aber die meisten Karten einen PCIE express Slot nur zu 50% nutzen is der G71 auf AGP noch voll funtionsfähig - was aber AGP nicht kann ist bidirektional arbeiten - sprich up und download ( I/A ) gleichzeit machen , was einem beim Videoschnitt viel bonis bringt .

Grade beim Bidirectionalen Arbeiten wird auch klar wiso eine Graph karte derzeit den PCIE express slot nicht full nutzt - es muss ja auch platz auf den Lanes sein um beide richtungen managen zu können .

PCIE wird auf lange sicht auch bei mir einzughalten , ich hab mir aber mitleierweille ne Bremse gesetzt - maximal nur noch alle 1.5Jahre n neues System und dan auch nur eines das 80% Leistung vom der zeit technisch Möglichen bringt - da spart man oft 40-50% beim Preis und spielt immer noch vorn mit ^^-

So genug gespammt :

PS: Danke weiter noch an alle Andren mit ihren netten Commends

GstyleZ_desktop
26.08.2007,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstma THX für die Bewertung!
Ich hatte z.z. der Bestellung leider nicht mehr soviel Geld übrig weshalb die Graka leiden musste x(
Das mit dem Dual Monitor ist nichtmal so ne schlechte Idee, aber jetzt mal zu deinem Sys:
3 Monitore isja mal echt Highend, das Prizzi OCed stimmt auch, ein RAID System, aber der AGP Bus, bremst der den G71 nicht aus?
Das Profile meinerseits wird nochmal Editiert sobald meine neue Graka im Haus ist, bis denne, 5 Stars^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: