Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
AeroX
26.12.2009,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles system! Und das case haste echt klasse hinbekommen, wird man ganz neidisch :) Selbstverständlich 5*! Würd mich ebenfalls über eine bewertung von dir freuen! lg AeroX
sunny67
20.12.2009,
00:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi killer ...

dein system ist mal mit das schönste was ich so gesehen habe und ein traum für jeden zocker :) sehr sehr edel !!! dafür würd ich auch gerne 500 sterne geben, leider gehen ja nur 5.
dann werd ich mir noch mal neidisch deine bilder naschauen gehen :)

sunny

Lets play
19.12.2009,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsch und stark wie eh und je,
schade dass du immer noch so viele alte Bilder drin hast.
Nur eine Frage, sollte man sich als AMD-Killer wirklich nen AMD bzw. nen ATI-Produkt einbauen?!?
Egal, musst du ja wissen.
Hau rein.

Gruß: Lets play

AemkeisDNA
17.12.2009,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Du bekommst 5 Sterne und am wichtigsten mein RESPEKT! TOP
headhunter45
17.12.2009,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yooo AMD-Killer ^^

hab ne kurze Frage wie immer ;D;D

Was haste unter dem Spawa deines Board ?? Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ??

Wie immer 5 Sterne !

T3ddy_baEr
16.12.2009,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

allein schon für denn namen gibts 5 sterne ^^ und dann noch 5 fürs sys ;) top

mfg

jokar
11.12.2009,
07:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse System mit richtig viel Power!!! Schön viel Arbeit und Geld steckt da drin....puh! Kann ich auch ein Lied von singen. Benchwerte sind auch der Hammer!!! Einfach super....!!!!Auf jedenfall 5 Sterne und ein paar für PdM ....cu
aiXx
09.12.2009,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse sys...top hardware..ohne frage...is auch alles schön gemoddet...
schöner modding bereich und klasse bench-ergebnisse (wem wunderts bei der hardware) xD

achso...falls du mal deinen OCZ DDR3 PC16000 RAM loswerden willst...denk an mich ;)

sKullc0
06.12.2009,
10:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut, da mag ich mich verguckt haben. Sah auf dem 1. Blick im M&M Bereich als ob da ne 295GTX zum Vorschein kam. Aber nochmal zu dem SLi - Crossfire Wechsel, was bringt dir das? Außer ein par Punkte mehr in irgendwelchen Benchmark-Tests, wo mir die Bedeutung eh manchmal schleierhaft vorkommt. (Nicht, das ich nicht wüßte wie man die Results interpretiert) Aber ganz ehrlich: Beim Spielen hast du vll. durch den Wechsel 10-15% Mehrleistung. Vorrausgesetz die Treiberunterstützung ist gewährt. ^^
Deshalb find ich solch ein Umstieg eher nja. Mach wie du das für richtig hällst.

Ich erwähne mal nicht, dass ich vermute das du vor deinem "Bloomfield" schon einen vernünftigen Quad hattest, der wahrscheinlich ähnlich schnell lief.^^

sKullc0

sKullc0
06.12.2009,
00:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, echt schick alles, aber ist es nicht reine Geldverschwendung sich von 3-way 285 GTX auf 295 GTX und dann zu 3*5850 crossfire "hinreißen" zu lassen. Das sag ich nicht aus Neid, sondern einfach mal aus klarem Menschenverstand. Was bringt denn bitte dieser oben beschriebene Umstieg von einer HIGH-END confi zur nächsten. Was bringt das bitte??? (abgesehen von nem Stromverbrauch der wohl zu unserer heutigen Zeit fasst moralisch bedenklich ist).
An sich ist das System natürlich top keine Frage. Nur muss es IMMER GLEICH UND SOFORT!!! das Neuste, Beste sein. Naja ich weiß nicht ob man hier nicht manchmal etwas mehr Verstand zeigen sollte.
Aber gut unterstützen wir weiterhin den Kapitalismus bis er aus allen Nähten platzt und wir wieder mit Stein und Holz anfangen.

sKullc0

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: