Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
ka0t
25.05.2009,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz nett- vor allem die Farbgebung ist recht gleichmässig.

Weshalb kühlst du nur die Cpu bei deinem so grossen Radiator?

Das Hauptargument neben guter Kühlung ist doch damit weg- die Kiste muss doch laut wie Sau sein unter Vollast oder ?

Brzeczek
25.05.2009,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aber Hallo dein Rechner ist echt voll der Killer und sieht sau Schön aus und wie du die Kabel verlegt hast echt Kreativ und Stylisch.

Also dein PC ist OC, Geiler Tower, Geiles Sysprofiel :P volle Punktzahl und zum Profil des Monats gewählt ;D

Waldgnome
23.05.2009,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das is definitiv kein Fake hier! Ihr seht doch die Bilder die er hat. Und es gibt genug Leute die so'n Case 1. haben und 2. solche Formen rausgeschnitten haben. Sag mal hast du dieses Killer Mod mit nem Water Jet ausschneiden lassen? Echt cool sowas. Kannst ja eventuell demnächst paar neue Präsentations-Pics machen. Wär echt cool ;). Bin echt begeistert von deinem Profil. Das Gehäuse gefällt mir echt total gut und hätte ich kein neues hätt ich mir das auch schon geholt....nur is halt ziemlich teuer. Leider. Mach weiter so mit deinem Profil echt Klasse ;)!! Grüße, Gnome.


AMD-Killer schrieb am 24.05.2009, 03:32:
jow danke Waldgnome...
ne ich hab das fräsen lassen^^...
bilder kommen auf jeden fall neue da ich ja nun fast meine ganze neue hardware hab...dazu müssen sich aber noch alle etwas gedulden...das braucht seine zeit und ich hab ja nich nur für meinen pc zeit^^

headhunter45
23.05.2009,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man digger du tust mir leid ...
diese ganzen kids die dein sys voll flamen .. cO wo soll das hin führen ... er hat nur kein bock andauernd neue bilder zumachen und sein sys zu aktualiesieren ... dazu müsste er seinen m&m bereich komplett neu gestalten und ich glaube kaum, das einer von euch dazu lust hat oder ? ihr mit euren blöden kommentaren wie "fake" oder "aus den rankings bannen" ... ihr seit doch nur neidisch auf ihn, werdet älter und kauft euch auch einfach was ihr wollt ... danke...
und amd-killer wie immer 5* und 9 PdM's
hau rein


AMD-Killer schrieb am 23.05.2009, 16:08:
danke headhunter45...tja so is das mit den noobkids...aber naja was solls...bekommen doch eh alles von ihren eltern bezahlt...

Peter
21.05.2009,
21:37 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das Case ist auf jeden Fall ein Fake oder sollte ich besser sagen eine schlechte Kopie?


AMD-Killer schrieb am 22.05.2009, 00:49:
halte es für das was du willst...
in meinen augen bist du auch schlecht und arm dazu...hast nichtmal mut dein noobsystem anzugeben damit ich dich zurück bewerte...
tja so is das bei den bob`s die schiss haben :>

Jason-B
20.05.2009,
17:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi AMD-Killer!
Wie mein Vorgänger Schmidchenpanther möchte ich dich nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht glaube, dass irgendetwas an deinem PC kein Fake ist.
Bei mindestens 3 verschiedenen Systemen auf einem Sysprofile gemischt kommt mir das Alles ein bisschen zu komisch vor. Und mich wundert es, dass noch kein Mod oder Admin auf die Idee gekommen ist sich dein Sysprofile genauer anzuschauen und wegen Fakes aus den Rankings zu bannen.
Ich würd mich außerdem darüber freuen, wenn du einen verständlichen deutschen Satz schreibst, fals du mich zurückbewertest. Deine Sprache klang das letzte Mal leicht unterentwickelt, was auch mit der Verwirrtheit zu tun haben kann, das man einen Super PC durch einen wesentlich Schlechteren ersetzt.
Aber ich will ja niemanden in seiner Unzurechnungsfähigkeit beeinflussen, sondern jeden aus seinen Fehler lernen lassen.

Mit freundlichen Grüßen Jason-B

Schmidchenpanther
20.05.2009,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also system sehr gut Aber total verwirrend da du zuoft das system gewechselt hast auf deiner seite sind mind. 3 veschiedene prozis und 2 mainboards Was jez wirklich dein aktuelles sys is kann man nur Raten
sonny_honny
18.05.2009,
16:33 Uhr (Montag)


Rating:

Super System.
Hardware ist einwandfrei!
Un das Design auch.

Natürlich 5 Sterne

BlackBeauty
18.05.2009,
08:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Teil !!!

Ich bin ja total Carbon Fetischist, aber sowas geiles hab ich noch nicht gesehen !!!!
Fettes Respekt von meiner Seite ..... weiter so!

MfG

S.W.A.T.
15.05.2009,
19:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5* gibts für den Super PC und die super coolen Bilder

Gamer PC!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: