Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
paxpl Lian Li
10.10.2013,
03:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5* und 7PdMs von mir. .... Ganz schön faszinierend was du das aus der Hardware rausgeholt hast wenn man sich so deine Benchmarks ansieht. Ansonnsten noch zum Profil, da hast du alles richtig gemacht AUßER das du das Profil mit dem du schon PdM geworden bist gelöscht hast und es neu ausgefüllt hast. Hatte für ein neues Systen auch ein neues Profil angelegt.

Gruß paxpl

Antrax
06.10.2013,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für das Anbieten,aber ich habe (da ich sehr ungeduldig bin) schon ein Bios von Overclockers.net bekommen indem ich mich da registriert habe ^^
Meine Karte geht bis 1341MHz @ Air ;) Das Bios taktet etwas höher als Deins (1111MHz) aber sonst ist alles gleich ^^
Jetzt hoffe ich nur noch dass ich ne Backplate bekomme (wenn die mal Lieferbar ist) ,dann bin ich rundum glücklich.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Andy

P.S. in Eurem Forum ist Deine Signatur nicht mehr Aktuell ^^

ujmoskito
06.10.2013,
10:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein absolut auf Leistung getrimmtes System mit Komponenten vom Feinsten! Ein Hardwareenthusiast pur bei dem Geld keine Rolle spielt, aber das war bei Deinem Profil ja schon immer so, nicht wahr? Intel i7 3770K, Gigabyte G1.Sniper 3, 16GB Corsair 2133 MHz Arbeitsspeicher all das ergibt zusammen ein Hochleistungssystem, welches alle aktuellen Spiele locker in höchsten Auflösungen darstellen dürfte. 4x Samsung SSD 830 mit je 256GB, da bleibt einem die Spucke weg! Immerhin nutzt Du einen zweiten Monitor, da machen die beiden 780er wenigstens Sinn. Habe hier schon Profile gesehen die drei oder mehr Grakas verbaut haben und dann alles nur auf einem wiedergeben. Wozu dann die brachiale Leistung frage ich mich? Dazu setzt Du Deine perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten gekonnt durch professionelle Bilder in Szene. Der M&M Bereich könnte allerdings etwas aussagekräftiger sein und die Pics sind mir dort etwas zu groß geraten. Aber das ist Kritik auf allerhöchstem Niveau. Fünf Sterne ganz klar, PDM-Points vielleicht später, schaue mich hier noch nach längerer Abwesenheit weiter um...
Antrax
05.10.2013,
08:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, muß Dich leider nochmal belästigen.Könntest Du mir das Bios irgendwie zukommen lassen?
Ich habe zwar in dem Forum geschaut,finde aber kein DL .Ich wills eigentlich nur zum Benchen als LNC flashen.
Das normale Bios soll dann bleiben :-)
Das Tool habe ich schon und die Karte macht so schon ihre 1200 + Turbo aber taktet dann vermutlich wg Powertarget runter (kann es nur auf 115% setzen).Sie hat einen guten ASIC von 81,4 also sollte da @ Air was gehen :-)
Wäre cool wenn Du mir da weiterhelfen könntest.Ich denke mal über das Forum hier könntest Du mir was schicken, oder einfach nen Link.
Diesen Kommi kannst Du natürlich später wieder löschen ^^
Schönes Wochenende,

Gruß Andy

Manta Ray_CP
05.10.2013,
02:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasse Kiste ;-).

Was soll man da noch sagen :D.
Ein paar Bilder vom Innenraum wären ganz nett...
5* und ein PdM Vote ist da ja fast schon Plicht!

Gruß vom Manta Ray


scout
03.10.2013,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Macht sicherlich ne menge Spaß das Teil :-)
Sieht sehr gut aus.
Auch dein Profil!
Jeglicher weitere Kommentar erübrigt sich hier...........
5***** von mir
Gruß scout

Gamer-system
03.10.2013,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top teil.
omito12
03.10.2013,
10:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
hammer geile Maschine die du da hast

5 Sterne

Sépá_Watercooled
03.10.2013,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi AMD-Killer

Deine Hardware ist absolut klasse und was solle ich zu dem Case sagen.
Es ist wohl das beste was ich aktuell kenne ;P
Dein Mod ist echt schön gelungen. Wobei ich gerne mehr vom Innenleben gesehen hätte

Gruß Sépá

Antrax
02.10.2013,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus.
Ne Geile Maschine hast Du da.Die zwei EVGA sind schon mal eine ganz schöne Hausnummer.Die Leistung ist mal echt brachial,was Deine Benches Deutlich machen.Auch Optisch gefällt mir sehr gut,was ich da so sehe.
Schöner wären noch ein paar pics vom inneren,damit man die komplette Arbeit genießen kann.
Auch Dein Profil ist sehr gelungen mit schönen Bildern und einem ansprechenden M&M Bereich.
Alles in allem kann ich Dir mit bestem Gewissen 5 ***** geben und dazu noch ein paar PDMs.

Beste Grüße

Andy

P.S. wo hast Du das Modbiosher ? Ist das auch tauglich @ Air oder wird das dann nicht wegkühlbar?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: