Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
headhunter45
05.12.2009,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yoo ich nochmal ;D sry wenn ich dich störe ^^

Habe noch eine Frage. Und zwar, weiß ich nicht genau wie ich meine 9 Lüfter anschliessen soll oder welche Lüftersteuerung ich holen soll, würdest du mir sagen, wie du deine 9 Lüfter angeschlossen hast ? Danke ;D

Wie immer 5 Sterne.

Gruß

TheUepsilon
04.12.2009,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als ich eben dein Profil durchgeschaut, konnte ich nur eins denken: Wtf Omg!!!
Alter das System is ja mal übelst derbe an Power! Auch das Aussehen is abartig geil :D

Wieviel Euros haste da rein gesteckt, ist ja schon fast Wahnsinn ^^

Btw deine Bilder sind auch sehr Top! Weiter so ;)

headhunter45
02.12.2009,
07:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joo erstmal danke für deine Antwort.

Meinst du ich sollte mir das 760 E1 oder A1 kaufen. Das eh 1 soll ja mit 16-16-16 sein.
Vilt. kannst du meine Frage ja auch beantworten, was SLI betrifft:
Wenn ich mir das Board ohne NF200 Chip kaufe also Tri-Sli nur mit 16-8-8, würde dann ganz normal SLI oder CrossFire mit 16-16 klappen ?
Weil ich nicht denke, das ich iwann mal Tri-SLI fahren werden und wenn das auch mit 16-16 läuft, würde das ja reichen.

Gruß

headhunter45
01.12.2009,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend amd-killer, ;D

Wie immer 5 Sterne zu deinem Sys.

Habe mal eine Frage zu deinem Board, da ich mir das gleiche holen möchte.
Du hast doch sicherlich das E670 oder ? wenn ja welche Version, die E1 oder A1

hau rein ;)

Vivacuruba
01.12.2009,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GAnz schöm geil
X909
29.11.2009,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt! Mal abgesehen von den vielen kleinen HDs ein absolutes Traumsystem.

Aber viel beeindruckender und eigentlich 10 Sterne wert ist die Optik von dem grünen System. Das sieht wirklich richtig professionell aus.

Gruß
X909

max.
28.11.2009,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Perfekt abgestimmte Hardware, brachiale Leistung, dezent und gleichzeitig eleganter Mod, ... ich hör am besten auf zu schwärmen : )

gruß max.

PaPa
25.11.2009,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bin einfach nur sprachlos Endgeiler Mod!!!! mir fehlen echt die Worte. Wird man schon neidig wenn man soetwas sieht. Natürlich eine 5 Sterne Bewertung von mir.

PS: kann man sich garnicht satt dran sehen.

diNovoM
13.11.2009,
23:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen? Einfach extrem geiler Case Mod. Die Front, das Innere, die Verkabelung etc. Auch wenn mir die Lüftersteuerung nicht gefällt wie eine rote Beleuchtung in deinem System. G-Skill Trident Speicher, die Roccat Kone und EK Water Blocks sind schon geil, oder? Auch wenn letzterer leider nicht so sauber verarbeitet ist. Welches Mauspad verwendest du denn? Kann das Sota jedenfalls empfehlen.

Ich bin ja noch dabei mein Profil zu bearbeiten und bis Fotos soweit sind wird es noch etwas dauern, wie man nun qualitative Fotos erstellt denke ich weiß ich aber sonstige Tipps nehme ich auch gerne an. Jedenfalls gibt's von mir 4 Sterne weil einfach bei so nem Sys Win7 mit SSD fehlt, die Peripherie großteils zu wünschen übrig lässt, "mittlerweile" unnötiger weise der eh schon schlechten Umwelt geschadet wird und mir wie gesagt der rote Mod nicht gefällt.

H.Modder
13.11.2009,
23:13 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiler Rechner!
Echt Top woher hast du das grüne Kabel das zum Mainboard geht?(Mainboardstecker)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: