Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
The Killer
02.09.2007,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo xD hast nen sau geiles sys =) muss man ja mal sagen =) meine 8800gts/gtx is schon in planung =)))) kommt den monat auf jeden noch xD dann knack ich au die 10k marke in 3dmark06
tiger-gamefreak
02.09.2007,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi 1
erstmal danke für deinen kommentar!!
und das mit 1 gb ram , 2 gb ram sin unterwegs und werden in den nächsten tagen im pc stecken ;), und vom oc halte ich nicht soviel und bisjetzt habe ich es auch noch nicht gebraucht vür meinen cpu;
MfG eric

kle!nD3NG0
02.09.2007,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst ma danke für deine Bewertung.Hast aber auch ein sehr nices Sys.Wirklich sehr schön oced.
Kaspal
02.09.2007,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin! Thx für deine bewertung! Dein system ist auch spitzenklasse da kannst auch locker crysis zocken :D das modding gefällt mir aber am besten vom ganzen schaut richtig flashig aus!

MFG Kaspal

R3Fl3x
02.09.2007,
09:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für deine bewertung !!!
oc mach ich erstma nich,komm mit der leistung vollkommen aus!!!

dein sys is natürlich hammer!!! 5 stars ^^

otsego_amigo
02.09.2007,
02:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hiAMD-Killer,
wow, einen echt geilen rechner hast du da. grün macht optisch einiges her *noch jemand der grün geil findet*^^ super leistung bringt dein pc auch, klasse!! ein nanoxia-duo hab ich bei mir ebenfalls verbaut. sind klasse lüfter, ja? unhörbar und zudem tolle optik!
dein rechner gefällt mir echt gut! 5 klar verdiente sterne von mir! ;)
mfg otsego_amigo

Rohti
26.08.2007,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hatte meine Graka auf 675/1077 um den score zu kriegen!

deine grüne beleuchtung gefällt mir supi:)

LaRgo
26.08.2007,
08:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Grün sieht natürlich auch richtig geil aus. Da habe ich auch noch etwas vor, doch ich will vorher erst das eine System fertig machen.

Dein System sieht auch klasse aus, nur die Lüftersteuerung paßt nicht ganz in die Optik aber das läßt sich ja noch ändern.
Top Hardware, Spitzen OC-Werte und die fette Optik sind
klare 5 Sterne wert!

mfg LaRgo

-seb-
24.08.2007,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für die Bewertung. Das eine GTS über 2000Mhz Speichertakt mitmacht ist nur zufall, Glück gehabt so eine zu erwischen. Die Ram- sowie die restlichen Kühler sind von MIPS-COMPUTER.
Aber nun zu deinem Sys.
Find ich richtig gut, Zusammenstellung passt und das grün macht einen giftigen Eindruck was auch der Leistung entspricht.

MfG
-seb-

bond2602
24.08.2007,
14:25 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Mit meinem Undervolten habe ich auch nicht wirklich vor viel strom zu sparen geht auch nicht wirklich wie du schon sagst. mir gehts mehr um die temperatur, da es bei mir hier im dachboden sehr warm ist. zu deinem sys: sehr schön, schöne beleuchtung coole wakü. alles super. mich interessiert nur wie hast du die subwoofer mit der endstufe an den pc angeschlossen hab auch vor sowas zu machen weiß aber nicht wie ich das an einen pc anschließen kann. wär cool wenne mir das erklärst. MFG bond2602
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: