Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
Cologne-gamer
25.03.2009,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo das ist ja mal en geiles sys ^^
EVGA ist mit XFX sind ehh die beste Board marke daher haste alles richtig gemacht ^^

S.O.A.D. Fan
25.03.2009,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin ^^ dein sys : der absolute kracher ganz klar 5 sterne der muredermod "fake" is dir echt gelungen und sieht auch wirklich top aus zb mit der carbonoptik haste wirklich gut gemacht auch die benchmarks sind bombe ^^ nur n tipp möcht ich dir geben und da schliess ich mich pogo769 an um noch bessere ergebnisse in sachen optik und leistung zu erreichen solltest du wirklich nochn bisschen geld investiern und deine gpu unter wasser setzen ;-P also nochmal wirklich top sys respekt
m.f.g. s.o.a.d.fan ps kannst wenn du zeit und lust hast auch mal auf meinem sys rumstöbern sei aber nicht geschokt ^^ is noch alles sehr im aufbau m&m bereich gibt aufschluss

hippusch
25.03.2009,
01:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt krasse Benchmark Ergebnisse!
ImHeath3
23.03.2009,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso ich dachte du hättest echt 3 GTX285. 2 GTX285 ist ja noch in ordnung.
.....
23.03.2009,
19:28 Uhr (Montag)


Rating:

Schöner murdermod fake :)


AMD-Killer schrieb am 23.03.2009, 20:18:
1. freut mich das du ihn schön findest :D
2. wer keinen arsch in der hose hat und anonym "bewertet" ist einfach nur am und ein muttersöhnchen...
hast 2 tage zeit dein sys anzugeben oder der kommentar wird gelöscht...


AMD-Killer schrieb am 23.03.2009, 20:22:
aha bist son mdpc "anhänger"-bob mit null mut...muha...

pogo769
23.03.2009,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey :) ich seh ja schon das du auch auf modding stehst :D also:
dein sys ist echt mit viel liebe zum detail gestaltet!! gefällt echt sehr gut!
aber:
ich würde an deiner stelle die gpu unter wasser setzen und Dickere schläuche verwenden!! das gäbe dem ganzen den lezten schliff und es wäre perfekt :)
Gruß Alex

ImHeath3
23.03.2009,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetzt mal ehrlich aber 3 GTX 285 ist maßloß übertrieben. Es hätten auch 2 GTX260 Top gereicht.Der Prozessor ist ziemlich geil und das Mainbord auch.
flo_dark_pro
20.03.2009,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW ein Überweltigendes Profil ich bin draufgegangen und dachte mir fallen die Augen Raus.

Erstmal zu deiner Hardware Passt Ja alles super zam zum neidischwerden ohne hin ich meine ein EVGA nForce 790i Ultra und ein Q9650 im Zusammenspiel mit den GTX 285 ern ich kann nur noch einmal Sagen WOW und mit der Super Wakü auf einen Super CPU Takt bei guten Temperaturen also damit geht auch Tetris Ruckelfrei

Dan Design also dazu braucht man wohl nichts zu sagenauser SUPER SUPER SUPER

Also Ich muss Sagen ich muss mich wirklich vör mein Profil schämen den gegen deins ist es nichts das hast du Super gemacht weiter so ich kann dir leider nur 5* geben mehr ja leider nicht von mit hättest du auch 100* bekommen also tu einfach so als hättest du so viele bekommen den du hättest sie dir Verdient.

PS:Schau mal bei mir Vorbei würde mich über einen Kommentar freuen

flo_dark_pro

Pc Aendu
20.03.2009,
10:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey,ein sackgeiles Sys u ebenso super Hardware Cool!!da könnte ich glatt neidisch werden!!

MFG pc aendu

Azrael85
17.03.2009,
23:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cooles Design + riesige Leistung = Echt endlos geil das System.
Du hast unter "Sonstige Features" geschrieben, dass du Komponenten verkaufen willst, habe Interesse, melde dich mal!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: