Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
Schorsch 1992
15.05.2009,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System hat echt hammer Leistung und auch das Profil ist schön ausführlich, leider gehen nicht mehr als 5 Sterne ansonsten hätte ich mindestens 10 vergeben (**********).
Yidaki
15.05.2009,
11:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr schick! Gefällt mir :)
latinoramon
14.05.2009,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Ich lasse dir mal 5 points da :) schönes sys und schönes profil ;)
gefällt mir!
Viel spaß noch mit deinem PC... & geb net soviel geld aus ! :)

*Luke*
10.05.2009,
15:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

Auf ein 2tes;)
Wie ich sehe ist der i7 jetzt angekommen.
Da ich bald in ne GTX 285 investiere und auch EVGA in die engere Wahl gezogen hab wollt ich fragen wie sich die Karte so macht. Ist dir bis jetzt iwas negatives augefallen oder sonstiges?
Und würds dir was ausmachen wenn ich dich anbei mal im Icq adde? ;)

Mfg *Luke*


AMD-Killer schrieb am 10.05.2009, 17:23:
kannst mich ruhig adden^^

ich bin mit den evga grakas mehr als zufrieden...
für mich is evga eigentlich vor allen anderen marken...
aber das muss ja jeder selber wissn^^

philipp
10.05.2009,
10:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler PC mit ordentlich Power.
Sieht echt klasse aus.
5 Sterne

/ArMáGeääon/
09.05.2009,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch ich als AMD-Fan muss neidlos zugeben: Respekt! Geiles Sys, sieht auch klasse aus..
5 Sterne, was sonst?

/ArMa

IcEmAn
07.05.2009,
11:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt Starkes System. Ein wirklicher AMD Killer.
Da steckt ordentlich Power dahinter.

Auch der scharz / grüne Stil passt 1A.
Nur ein paar Bilder bei Nacht fehlen noch und vlt. eine WaKü auf der GPU.

5 Sterne und 7PdM !!!

Hackslash
06.05.2009,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware..
Ordentlich Power dahinter ;)
Wirklich sehr gut gelungen, der Stil gefällt mir sehr gut.
Hast du mit 3 Way SLI mal nen Leistungsaufnahmemesser angeschlossen unter Last? Würde mich mal interessieren was der wegraucht ;)
Das i Tüpfelchenwäre natürlich WakÜ auf den GPUs .

Von mir gibts 5 Sterne und volle PDM Punkte hast es dir verdient :)
Nur schmeiss mal die Pics raus die nicht mehr aktuell sind, auch bei den Benches nur aktuelle, man kommt sehr schnell durcheinander ;)

greets

YouKnowMyName
06.05.2009,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Definitiv einer der besten PCs, die ich bisher gesehen habe. Exzellente Hardware, kaum zu übertreffen. Optisch äußerst hochwertig, der schwarz/grüne Stil gefällt mir sehr gut, super Kabelmanagement. Dafür 9 PdM-Punkte von mir und 5 hier.

P.S.: Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir dein Mainboard zu holen, aber die Chipsatzkühlung lässt mich zweifeln, ob man da ne größere Luftkühlung wie den Großglockner darauf installeiren kann, oder ob es nicht passt. Du hast zwar das Problem mit den Wakü-Schläuchen zur Zeit nicht, aber weißt du vielleicht trotzdem, ob das geht? Mal probiert gehabt?

Gruß,
YouKnowMyName

Finkster
06.05.2009,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So, is ja alles super, nur ich frag mich wie du bei dem Vista Leistungsindex auf 6,0 kommst. Ich dachte 5,9 wäre das höchste.....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: