Bewerte das sysProfile von AMD-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (640) / ()
Black Biturbo
13.11.2009,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nochmal 5 Sterne und ich sehe gerade, dass ich dich nicht wählen kann ( hatte noch was übrig).

Gruß
BB

Black Biturbo
13.11.2009,
21:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Name gefällt mir zwar nun gar nicht ( auch wenn dein rechner kreiszahlen um meinen rechnet), aber das System ist einfach gut bis sehr gut bis pervers - allerdings auch ein beweiß dafür, dass die Rankings bei sysprofile für den allerwertesten sind. Dein rechner müsste deutlich höher liegen, nur leider sind gerade beiu den Intels zu viele dabei, die auf unpraktikable Kühlmöglichkeiten zurückgreifen - wirklich schade. Hat aber natürlich nichts mit dem deinem PC zu tun.

Alles in allem dicke 5 Sterne und - wenn ich richtig liege und noch irgendwas übrig habe - auch PdM´s!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

JackBen
11.11.2009,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profil bzw. Pc gefällt mir ausgesprochen gut. Gute Ideen, edle Anmutung, sehr gute Umsetzung ( Faceplate etc.)... bekommst 5 Sterne von mir :)!
King_0f_KingZ
07.11.2009,
01:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du machst deinem Profilnamen alle Ehre!!! Hammer Profil ohne Frage! Und über die Leistung von deinem PC brauchen wir nicht reden! Also Hammer PC! Mach weiter so!!!


mfg

OveR_FloW
26.10.2009,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hätt net gedacht dass ein Xeon so wirtschaftlich in nem normalen Desktop PC ist.
{XFX}_Fabi
26.10.2009,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

boah ist ja derb geil^^
hätt ich genügend kohle und zeit würd ich mir auch sowas bauen^^

CA-Supreme
11.10.2009,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Geiler Rechner, muss ich sagen! Schöne Hardware drin! Das Board gefällt mir am besten. Einfach nur Bombe! Schöne Farbwahl zudem! Solltest vllt mal neue Bilder machen, passen ja nicht mehr so ganz zum System. Ansonsten weiter so!!! Viele Grüße,

CA-Supreme.

ddexter
04.09.2009,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey AMD-Killer danke für deine Bewertung.

Zu deinem Tipp mit der Tabelle, ich hatte irgendwann in meinem Studium das Fach physikalische Chemie und musste mich selbst durch die Thermodynamik quälen und kenne diese oftmals kopierte Tabelle eigens aus den Tabellenbuch aber danke.

Zum Kondenswasser kann ich nur sagen entstand dies auf eiskalten Schlauchanschlüssen während der sommerlichen Temperaturen. Mittlerweile ist das System komplett mit Schaumstoff eingepackt und sollte sicher sein. Und wenn was verreckt na dann isses halt futsch und wird ersetzt.

Wir damit meine ich auch dich sind wohl eher die PC Enthusiasten und wissen das sowas vorkommt und stecken da auch gut und gern den einen oder anderen Euro mehr rein.

Mich beeindruckt immernoch dein Tripple-SLI-Gespann. Das haut ja wohl alles aus den Latschen.
Mir war die dritte GTX285 2GB dann doch zu teuer.

Timmeyyyyy
03.09.2009,
01:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ob murder, oder killer......ist beides geil. :D :D


Pic's vom Case (z.Z. hab ich ein SilverStone Fortress FT01-BW) werden erstmal keine kommen, ich warte noch bis ich mir ein Lian Li hol, dann kommen mal richtige Bilder rein. :)

Timmeyyyyy
01.09.2009,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und wieder eine murderMod (!?), bei dem Edles auf Extreme Power stößt...einfach göttlich. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: