Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Sebbl3
08.05.2009,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system und auch die Farbgebung ist ziemlich gut, auch wenn man die uv kathoden noch sieht^^

hab dir mal pdm punkte gegeben...

eine frage hab ich noch:
die SATA kabel, die du verwendest, hast du die so gekauft oder selbst gesleevt? wenn gekauft, was sind das für welche, bzw wo bekommt man die?

würde mich über deine antwort freuen ;-)

cloth82
04.05.2009,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deluxe! Schönes System, nette Änderungen und ein geiler M&M-Bereich. Von mir gibts dafür den PdM-Vote und natürlich 5 Sterne.

Gruß

hightower
06.03.2009,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes kompkates sys,gut für Lan-Partys die Hardware ist auch ganz ordentlich.....

5er for you

de_oli
23.02.2009,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi
respekt gutes system auch ein guter lüfter hab den gleichen :D
5* voll verdient
MFG

Admin
17.02.2009,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi dein SYS gefällt mir ausserordentlich gut und der Discolook mit den Lichtern einfach nur spitze !
ATI Ram top !
Nur warum hast du da HD4850 stehen aber ne 1950 Pro drin ?!o_O
Weiter so sach ich nur und vllt wirds was mit PdM...meine Stimme haste.

Matthias L.
17.02.2009,
10:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tja eigentlich müsste ich dir allein für den aufbau deiner seite schon mal 5 * geben + 5 * für das system aber dat geht ja nun mal nicht ;)
Nein mal ehrlich, absulut klasse gemachte Seite, gute Hardware. WEITER SO ! Komm doch mal bei mir vorbei

cloth82
15.02.2009,
19:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

n!ce
X-R8-X
15.02.2009,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System! Sehr schöner M&M!

5*

Freue mich auch über Bewertungen!

viper
11.02.2009,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, geile hardware + dein Modding bereich ist einfach nur der hammer , einfach top muss ich sagen!!!!
ganz ohne frage: für mich 5*****
ich hoffe auf eine rückbewertung!
mfg
viper


HackerChris schrieb am 13.02.2009, 17:39:
Danke!

TingelTangelTom
10.02.2009,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja frag mich ne :-D bei meinem kumpel ist aber das selbe passiert deshalb frag ich...mir hat die blaue auch besser gefallen aba da ist was beim reklamieren schief gelaufen da haben die mir die neue serie geschickt....ist aber auch ne schlecht...die is kleiner

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: