Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
m4Tze
08.08.2008,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sysprofile. Der M&M bereich ist auch super geworden. Das System an sich ist auch nicht schlecht. Sollte für einige aktuelle anwendungen reichen! Und auch schöne und vorallem viele Bilder.

mfg m4Tze


HackerChris schrieb am 14.08.2008, 12:04:
Der PC reicht nicht nur für aktuelle Anwendungen sondern auch für moderne Spiele mit max. Auflösungen ^^

Blubbermeister
07.08.2008,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Abgefahrener M&M Bereich!


HackerChris schrieb am 14.08.2008, 12:04:
thx

Skully
01.08.2008,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin
ein richtig geiles sys hasde da:)
gefällt mir sehr..
nur von ATI halte ich garnix

weida so..

MFG..Skully


HackerChris schrieb am 14.08.2008, 12:05:
ATI ist Top :-p

egaRim-
26.07.2008,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, der Pc sieht schon gut aus, nur bisschen Kabelsalat haste noch und die Leistung ist auch noch top.

Hätte ne Frage, hast du die SATA-Kabel selbst gesleeved oder so gekauft (welche sinds dann)?

lg egarim


HackerChris schrieb am 26.07.2008, 19:24:
*räusper* Kabelsalat? Wo? ^^
Die Sata-K. hab ich absichlich so gewunden das man sie schön sieht ... gekauft bei Caseking!
Hab halt kein LianLi mit ner Blende wo man die Kabel verstecken kann ...

knödelsack
26.07.2008,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr gutes profil mit M&M bereich.. echt gut gemacht.
Zu deinem PC: der iss sehr schön von der Optik gestaltet und von der Leistung lässt er für heutige bedürfnisse keine wünsche offen (*außer crysis auf 1600x1200) :D

dein Lüfter iss ja mal scharf.. aber soo schwer war das auch nicht zu machen denk ich mal, nur auf die idee zu kommen, so nen Lüfter in der bauweise machen iss schon beachtlich.. wenn du 10.000€ für das Patent hättest würden die dir dein Lüfter sicher Patentieren lassen..;)

Gruß

Kingston King / knödelsack

(*mir iss aufgefallen, dass ich mich im Profil anderst genennt hab wie im forum...:D)


HackerChris schrieb am 26.07.2008, 19:21:
thx, ich hab ja schon ne neue GK bestellt ... dann dürfte bald Crysis auch mit max. Detail möglich sein ^^
Jaja, der Lüfter ... anfangs ab ich den auch noch schöner gefunden :-D

Tolli
25.07.2008,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Halli Hallo

Hab selten ein so ausführliches Profil gsehen :-)

Und den pc auch nicht von schlechten eltern, noch viel spaß damit

MFG
Tolli


HackerChris schrieb am 26.07.2008, 19:19:
Danke, ich hab viel Spaß mit meinen PC (Ironie ^^!?)

eXEC
17.07.2008,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meine Wahl zum PDM Juli mit 9 punkten


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 19:16:
Danke, ist aber zuviel der Ehre ;-)

Salieri
08.07.2008,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seh geniales Profil! Da hast du dir echt Mühe gemacht mim schreiben, das soll gewürdigt werden, die vielen Bilder, der Text und das System bringen 5 Sterne.
Ach ja, die 8800GTS ist ihr Geld wirklich wert! Hol dir mal die, wenn es zu einer besseren nicht reicht, die macht echt was her. Thema Handy: Das QBowl von Samsung kann ich empfehlen, auch wenn nich das neuste...


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 19:11:
thx, Handy und Grafikkarte sind grad ein bisschen zurück geschoben ... des Geldes wegen ;-)

Posti
23.06.2008,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes system. Die Grafikkarte könntest du eventuell mal gegen eine hd4850 oder so austauschen. Der Modding und Misc bereich gefällt mir am besten. Ist echt klasse wie du das gemacht hast das sich die bilder alle paar sekunden ändern. Hab dir dafür gleich mal nen paar punkte für das PDM dagelassen. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 19:07:
thx, nur leider hab ich kein Geld für eine HD4850 ^^

Crysis4567
17.06.2008,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also wo ich dein pc in myvideo gesehn habe habe ich erlich gesagt ein dickeres system erwartet aber son nice sys besondes dein moding ;) natürlich 5 sterne


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 19:02:
thx, schön dein einer von MyVideo hier her gefunden hat ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: