Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
tHe.NiCk
18.05.2008,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aerocool + Zalman = einfach geile optik^^

Auch die Hardware ist sehr gut, obwohl ich glaube das die ATI dein system ausbremmst..

Ich kann einfach nur 5Sterne geben..^^





HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:27:
thx

Mc_Milian
15.05.2008,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt ein top sys
ich find alles sehr anschaulich und gut ausgearbeitet !
grüße baq


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:27:
thx

mc_milian123
13.05.2008,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Chris,
nette sys-Profil haste da.
Ich find sehr gut gestaltet und anschaulich !
Grüße, mc_milian123


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:27:
Mit anderen Namen ... ^^

Losmile
10.05.2008,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles Profile. Gefällt mir sehr gut. Dazu noch anständige Pics reingestellt und nen fetter Rechner. Schön, schön. Daher sind 5 Sterne ganz klar drin.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

Gruß


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:27:
thx

L15RDO6W1R
09.05.2008,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach, auch son bunter Rechner :P Bei mir ist leider nur nicht alles sco schön verlegt^^ Schönes, ausführliches Profil und der PC... massig HDD Speicher haste auch... so muss das sein :)

MfG

L15RDO6W1R


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:28:
thx

-FreaK-
07.05.2008,
18:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

heyho, danke für deine bewertung.
joa, bei mir muss das so hell sein, das mesh gitter schluckt viel licht xD

hast auch n nettes sys, für meinen geschmack bisschen zu bunt aber naja.
muss dir gefallen, das sys an sich ist meinem ja ziemlich ähnlich
nur ich bin eher nvidia fan xD


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:27:
thx

PrinzDerSayajins
04.05.2008,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, und dein M&M bereich gefällt mir auch sehr !!!
5 Sterne.


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

s1m0n
23.04.2008,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstma danke für bewertung :)

sehr schönes sys haste da, auch wenn AMD net so mein fall is :P
mir gefallen besonders dein modding&misc bereich und die vielen fotos :)
daraus folgt für mich: 5 sterne für dein sys ;-)

mach weiter so


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

jOker
23.04.2008,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

n1ce profil haste dir da eingerichtet und deine hardware is auch nicht übel ;) besonders dein Prozi is cool und der Kühler auch ^^
Dein Raid-projekt finde ich gut! ich selber habe leider kp was das ist und wie das geht aber ich finde es interessant.

mfg Joker 5Sterrne


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

Turbokiffer
18.04.2008,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also der Einbauschrank und der Stuhl ohne Lehnen sind ganz und gar nicht mein Fall - bequem ist was anderes ;)
Aber dafür hast Du Geile Hardware verbaut und Dein Profil hast Du echt Super gestaltet - Klare 5 :)


HackerChris schrieb am 19.04.2008, 10:26:
Danke!
Mein PC steht nicht mehr im Schrank wenn ich ausziehe (was hoffentlich sehr bald sein wird ^^) weil das finde ich auch nicht so ideal! Aber meinen Stuhl liebe ich, denn bei dem hat man immer einen geraden Rücken, da man sich nicht abstützen kann ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: