Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Gradenkov
16.04.2008,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also allein der ausführliche M&M bereich verdient 5 punkte.
Bis auf den Farblichen Aspekt....TOP !


HackerChris schrieb am 17.04.2008, 21:03:
Wieso farblich? Ich finde das ganz ok ... xD

Seb111
16.04.2008,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Bling Bling^^


HackerChris schrieb am 17.04.2008, 21:03:
Schön gell ^^

Gorsi2
06.04.2008,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sternchen für deine Arbeit mit den Lüfter den es aber auch zu kaufen gibt ;) von daher, patent sinnlos ^^
Außerdem recht gute hardware auch wenns nichtmehr die neuste ist. ist meine ja aber auch nicht ^^

Ansonsten hast du das Prifil auch so recht gut gestaltet!

Ich würde allerdings in dein dach des Gehäuses zwischen TV-Karte und DVD-Laufwerken noch löchlein machen für nen 80er lüfter, kommt die wärme besser aus aus über deinen selbstgebauten lüfter der sehr eng am case hängt und warscheinlich ehr die luft der graka klaut wenn der lüfter ehr reinzeiht und über die kühlrippen rausbläßt.
Denke das dürfte deine temp's um einiges senken wobei dann die kabel oben ein wenig mehr aufgeräumt werden müssten ;)


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:26:
thx

Mazze7
05.04.2008,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Sys is super - hat ordentlich power und haut rein! Aber des allergeilste is der M&M Bereich!!
Und die Maus is sowieso die beste dies gibt :P
Ganz klar 5 Sterne
Mach weiter so

~Mazze7


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:26:
thx

Acce
03.04.2008,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deinen Arbeitsplatz find ich geil, deinen Lüfter auch und dein Modding & Misc war nochmal die Krönung!
Sehr schön.

Nur noch eine Frage zu deiner RAM, da steht 4x 1GB, aba bei Size sind es nur 2GB


HackerChris schrieb am 03.04.2008, 23:31:
Danke! Das hatte ich vergessen zu ändern ^^

enRaged
03.04.2008,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Woa, der Kssten leuchtet ja in allen Farben, das geht ja mal gar nicht ^^ Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja aber streiten.

Dennoch merkt man dass viel Arbeit drinne zu stecken scheint, gerade der Lüfter im Eigenbau wirkt sehr nett, und der M&M Bereich generell macht einen sehr guten Eindruck (auch wenn ich ihn persönlich wieder überladen finde, aber das ist ja eben Ansichtssache :) ).

Verdiente 5 Sterne und nen ordentlichen PdM Vote!

~~~ rage


HackerChris schrieb am 03.04.2008, 20:15:
Ich mag aber LICHT und vorallem buntes! Ich meine das ich mit meinen Lichmodding (noch) nicht übertrieben hab ... ^^

Und das mein M&M Bereich ein bisschen überladen ist ... kann schon sein ^^
Mir gefällts aber!

brimbrambrum
02.04.2008,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System ist super - hat ordentlich power und rockt bestimmt ordentlich! :D

aber was genial heraussticht ist der Modding&Misk Bereich - einfach gelungen muss man dazu sagen! ^^

ganz klar 5 Sterne!

weiter so :D

MfG
brimbrambrum


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

Hooz
31.03.2008,
15:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, danke für deine Bewertung :)

du hast echt einen hammermäßigen M&M-Bereich, ohne Zweifel, da steckt sehr viel Arbeit dahinter, würde dir gern mehr als 5 Sterne geben :)
Ach, ich vote einfach mal für dich fürs PdM (letzter Tag)


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

tomml2
26.03.2008,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moa....
guter rechner..die graka könnte man evtl noch aufrüsten...
aber eine SEHR schöne profilvorstellung hast du...
alle mal 5 sterne wert

greez


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

xer0x213
25.03.2008,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Systemzusammenstellung. Besonders fürs RAID gibt es Pluspunkte ;) Aber das Beste ist immer noch dein Profil an sich. Sehr ausführlich und detailliertes / bebildertes Profil inkl. Story, Moddingbereich, etc. Für den großen Aufwand und das System 5 Punkte. (Die HW an sich imo nur 3 =p )

MfG,
xer0x213


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: