Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
SwingKing
13.02.2008,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey , ich hatte dein rechner schon mal bewertet .vorne weile.
und finde ihn jetzt immeer noch sehr geil . AMD 6000+ finde ich sehr gut ?! MFG


HackerChris schrieb am 14.02.2008, 14:16:
Warst du der Anonyme? ^^

ColaCheater
13.02.2008,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zu meinen weißen Laufwerken:
Ich hatte die aus meinem alten Rechner weiterverwendet. Außerdem habe ich ein ales SCSI-Laufwerk das gut zum Brennen von CD's ist und umlakieren wollte ich net ^^


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:23:
thx

ColaCheater
11.02.2008,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, aber eines will ich mal Anmerken: Diese PCI-Slot Lüfter wie du dir einen Gebaut hast, gibt es auch so schon Fertig zu Kaufen, aber selber gmeacht ist eh besser... Nur weil du behauptet hast, die würden es nicht geben...


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

@@RON
09.02.2008,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, dass nenne ich mal ausführlich !!!
Der kleine selbstgebaute PCI-Slot-Lüfter gefällt mir auch sehr gut, zudem dass es fast alles .gif Bilder sind...einfach nur genial.

Dafür gibt es natürlich 5*

Grüße


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

Mic
05.02.2008,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice PC. Alles schön beschrieben. Und noch mal vielen Dank für deine Hilfe bei meiner Lüftersteuerung.

MFG Mic


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

Fansoftware
04.02.2008,
22:57 Uhr (Montag)


Rating:

Also die Farben sind schön stimmig, Schwarz und Silber, das mag ich^^. Zum System, naja bis auf die Grafikkarte ist das System gut(bei mir dat gleiche mit der GRakka =) ).


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

NigHT
02.02.2008,
00:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast nen echt schönes System bei dir stehen
alles gut geschrieben *Top*


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:22:
thx

Ray
30.01.2008,
07:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seh nur ich das so? Der Tower sehr schlecht durchdacht in sachen kühlung? Naja werds mal diskutieren, ansonsten schöne Komponenten :)


HackerChris schrieb am 03.02.2008, 23:03:
Kannst ruhig noch weiter diskutieren ... gegen Kritik hab ich nichts ^^

M.Schicht
24.01.2008,
02:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mahlzeit!

Danke für deinen Comment! Dass du meinen Modding & Misc-Bereich lobst ehrt mich, nachdem ich deinen gesehen habe. Alle Achtung! Ich hab jetzt soviel Arbeit in mein Sysprofile gesteckt, dass ich vorerst keinen Bock mehr habe, aber wenn ich es mal generalüberhole komme ich auf dich zurück, wie du die Wechselbilder gemacht hast. Ich kann den Bereich auch komplett sehen, sowohl mit Firefox als auch mit dem schrottigen Internet-Explorer.^^
Der Pc gefällt mir recht gut, obwohl ordentlich was anderes ist;-). Aber das geht wohl nicht besser mit dem Case. Die Leistung ist auch ordentlich, für ne 1950er. Ich schau ab und zu mal rein, was sich so tut. Auf jeden Fall kommst du mit DEM M&M-Bereich in meine Empfehlungen!

MfG M.Schicht


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:22:
thx

anonym
22.01.2008,
19:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

jo starker pc
den freezer 64 solltest du anbinden, damit kein unglück passiert sowie bei mir, siehe modding bereich
und den kühler so drehen, dass er nach hinten rausbläst


HackerChris schrieb am 23.01.2008, 16:03:
Sry, aber dein Modding bereich kann ich leider nicht sehen ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: