Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Reigenspieler
25.03.2008,
22:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich muss schon sagen! Noch besser als das Alte! Sich so viel Mühe zu geben muss mit 5 Sternen belohnt werden ^^!


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:24:
thx

mc_milian
17.03.2008,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

servus
ich lass dir mal n lieben Gruß für dich und dein cooles System da.



HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

NONAMEKILLER
17.03.2008,
08:50 Uhr (Montag)


Rating:

cooles sys geil gemoddet ^^


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

LØG!T€CH G@M€R
14.03.2008,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes System ;-) Und du hast das selbe Gehäuse wie ich :-)


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

Satanophobia
01.03.2008,
16:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes AMD Sys, was Du zusammengebaut hast. Detailliertes Profil und Modding - Story, klare 5 Points! Wieter so!!!!

Gruß
Satanophobia


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

gemini brand
01.03.2008,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Super Modding & Misc Bereich. Dafür mein größtes Lob.

Aber auch deine Hardware ist nicht von schlechten Eltern.

Mach weiter so!


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:25:
thx

Raceface
01.03.2008,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey HackerChris

Ich bedanke mich mal für dein Comment und die 9 Points bei PDM!

Dein Sys und Profil ist auch sehr schick!
Besonder deine CPU und Maiboard gefallen mir sehr gut!
Warum nur? :)
Bekommste auch ein paar PDM Points!

Mach weiter so.........

Gruß Raceface


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:23:
thx

finado
01.03.2008,
01:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System auch wenn das Kabelmanagement besser sein könnte !
Hab da aber auch so meine Probs mit x)

MfG
finado



HackerChris schrieb am 01.03.2008, 10:34:
Meno, was alle an meinem Kabelmanagement auszusetzen haben ... xD

MHK
29.02.2008,
23:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

^^ hehe

ATX auf dem kopf nene.. das iss dann schon die 9 Sterne wert, ausserdem geht der Monat zu Ende, und einer muss Sie ja bekommen!

Zu den platten bei mir, da sind 3x 320 im Rechner als Raid5, eine liegt im Schrank als Hot Spare *g*. Die restlichen 4 Sind auf USB & eSATA Gehäuse verteilt. Im Moment ist zwar fast alles voll, aber noch kann ich mir mit löschen noch weiterhelfen, wenn das nicht mehr hilft müssen dann halt grössere her.

MfG MHK


HackerChris schrieb am 20.07.2008, 18:23:
thx

MHK
29.02.2008,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nett ;)

ich finde zwar das Case etwas gewöhnungsbedürftig, ich hab zwar nix gegen BTX, aber auch bei BTX gehört ein Netzteil oben hin und die HDD's net so mitten rein ;).

Habe deine Geschichte mal überflogen, und kann dir nur emofehlen noch eine dritte Platte mit in dein Raid 0 zu hängen, dann wird es richtig schnell ;) habe es bei mir mal ausprobiert gehabt, und es geht richtig flott. Knapp 200MB lesen / schreiben sind dann keine seltenheit mehr.

In diesem Sinne 5*

MfG MHK


HackerChris schrieb am 29.02.2008, 22:24:
Sry, ist aber nur ein ATX Gehäuse ... aber auf dem kopf steht es allemal ^^
Und ich glaube auch das du mir noch 9P gegeben hast ... jetzt bin ich im PdM auf Rang 17 gekommen *freu*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: