Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
TingelTangelTom
08.02.2009,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo danke....aber deine maus und deine Tastatur gefallen mir ja auch sehr gut ^^....obwohl ich die G15 refresh hab....bei der die du hast ist mir die media-steuerung durchgebrochen xD

mfg


HackerChris schrieb am 10.02.2009, 08:45:
Echt? Die Media-steuerung durchgebrochen ... wow!
Kann nichts an meiner G15 beklagen, super Teil ^^

UnnerveD
05.02.2009,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Steht das Gehäuse aufm Kopf? SIeht trotzdem gut aus.
Hoffentlich bekomm ich mein neues Werk auch so hin...


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:49:
Das Gehäuse nicht, aber alles andere darin schon ^^

TingelTangelTom
05.02.2009,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

richtig hammer profil meister....und ein sehr schickes system....volle punktzahl

mfg


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:53:
*g* danke!

Buffbanane
27.01.2009,
09:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Hardware und OC is auch nich schlecht. Respekt für den Lüfter Marke Eigenbau, aber ich glaub solche Slotlüfter haste damit nich neu erfunden^^, trotzdem cool. Einziges Manko an deinem sonst netten Rechner is die bunte Diskobeleuchtung, aber es muss mir ja nicht gefallen. bin gespannt ob de die CPU noch weiter bekommst.

mfg


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 12:03:
Für die bunte "Discobeleuchtung" müsste ich doch 6P bekommen ... und nicht 4P *g*
Klar hab ich den Slotlüfter nicht erfunden, aber bevor ich diesen vor Jahren selber gebaut hab, hab ich noch nie so einen gesehen ^^
Und nein, die CPU geht nur bis 3,3GHz ... mehr macht se auf dauer nicht mit!

kelevra2009
03.01.2009,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, schönes system, geiler lüfter, die beleuchtung des Arbeitsplatzes ist für meinen Geschmack etwas viel, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, finde es trotzdem gelungen

würde mich über ein recomment freuen

MfG


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 12:09:
Ja die Beleuchtung hab ich meist aus ... nur zum Fotos machen an ^^

ProView
24.11.2008,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahoi ;)

tja was soll ich sagen, die Kombo hat einfach was ^^
schönes sys haste zusammengestellt, für meinen Geschmack ist die Beleuchtung zu bunt, aber da hab ich ja nix zu melden, dir muss er gefallen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht tut :D

Und natürlich ein sehr ausführlicher M&M Bereich, hab zwar nicht alles gelesen, aber was ich gelesen hab war interessant geschrieben ;)

weiter so

der pro


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:50:
thx

Johnny Walker
18.11.2008,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system und vor allem super gestelteter M&M bereich ;)
würd mich über nen recomment freun:)


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:50:
thx

finado
06.09.2008,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Chris ! Cooler M&M und schöne Pics !
Weiter soo !

MfG
finado

Würde mich über Recomment freuen ! Vll sogar über PdM Punkte im nächsten Monat !


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:50:
thx

Lexxus1980
26.08.2008,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Profil, geiler Rechner!! ^^
Niice! ;)

Mfg
Alex


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:50:
thx

Liqui
25.08.2008,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch mal ein guter verwendungszweck für den Asus zusatzlüfter


HackerChris schrieb am 08.02.2009, 11:50:
thx

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: