Bewerte das sysProfile von lucky_slevin...

lucky_slevin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
OldSerVer
28.07.2011,
22:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung ja zu deiner frage die Gehäuse marke oder model steht leider nicht drauf ich möchte es aber billig los werden :) wenn was ist meld dich mail amd64@live.de. Hast nen schönes System da sieht man das etwas arbeit drin steckt :)
=AdLeR-x2=
17.01.2011,
01:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey Schones System has du gemach dafür von mir bekomst du *5 und 7PdM grüß Adler-x2
ATI Gott
10.12.2010,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also Leistung hat die 4870 schon, aber DX11 kann sie z.B. nicht...


lucky_slevin schrieb am 10.12.2010, 14:06:
Glaub mir, ich bin nicht sonderlich besorgt darüber, dass meine 4870 nicht alle Effekte von aktuell gerade mal 15 Dx11 Spielen darstellen kann.
Nächstes Jahr erscheint erstmals ein Dx11 Spiel was mich ernsthaft interessiert (Deus Ex: HR), und selbst dann ist es fraglich ob es sich wirklich lohnt für ein einziges Spiel eine komplett neue GraKa zu kaufen

Drachenlord
09.12.2010,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil, mit echt tollen bildern!! Hardware ist auch klasse, da geht einiges!! 5 Sterne von mir!!

Gruß Adam, schau doch auch mal vei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM-Punket sehr freuen ;-)

Chris1982m
09.12.2010,
17:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System mit reichlich Leistung und sehr schönes Profil mit viele Bildern gefällt mir gut :-)

5 Sterne von mir.

Gruss Chris

XFX_PCx
09.12.2010,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
guter Rechner und schönes Profil.
Dein M&M bereich ist schön gestaltet und bietet gute Informationen zu deinem System.
Dazu sind noch bute Bilder dabei...
Dafür 5*
Gruss
XFX_PCx

ATI Gott
09.12.2010,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt! Deine veraltete Grafikkarte fällt durch das OC der CPU gar nicht so sehr in den Benchmarks auf! Das Case ist aber nicht so mein Geschmack...
Tuxinator
05.12.2010,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, vor allem der Umfang ist sehr Informativ ;-)
dorow
06.08.2010,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

166 MEGAHERTZ
13.07.2010,
00:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldskool-PCs!
Zu deiner Bemerkung:
Nostalgischer PC mit modernem Modding, sieht man nicht oft vor allem da alte Hardware inzwischen meistens in der Schrottpresse gelandet ist - und wenn doch sind es alte graue Kisten.
Das mit den großen Lüftern brauche ich nicht, is ja schließlich ein alter Pentium PC, der hat so schon ne überdurchschnittlich gute Kühlung ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: