Bewerte das sysProfile von lucky_slevin...

lucky_slevin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Pc Aendu
17.06.2009,
00:55 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u ein erstklassiges System!!was willst du mehr,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

alucard
14.06.2009,
02:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys was du dir da zusammengeschraubt hast...
sehr übersichtlich...

was dein kabelmanagemant angeht, da kann ich mich meinem vorposter nur anschließen... kenne auch weitaus schlimmere, allein wenn ich an die von meinen kumpels denke :D


Lets play
14.06.2009,
00:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW ey du bist seit dem 15.01.2008 schon hier & ich bin der Erste der nen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank für deine Bewertung,
'nen spitzen System hast du dir da zusammen gebaut, cool!!!
Was deine Kabelordnung angeht muss ich sagen dass es schlimmere gibt, wo die kabel nicht einmal gebunden sind, Pics könnten besser sein aber sonst super.

Gruß: Lets play


lucky_slevin schrieb am 14.06.2009, 01:06:
das verwundert nicht nur dich, dass bis jetzt noch niemand ein Kommentar hinterlassen hat. Vielleicht lags ja daran, dass bis vor kurzem noch ein alter aber feiner AthlonXP 2400 mein Profil geschmückt... ^_^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: