Bewerte das sysProfile von lucky_slevin...

lucky_slevin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Matrix-x345
12.07.2010,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Gute HW und Schöne Bilder und top Profil.weiter so


Mfg matrix-x345

der dave
12.07.2010,
09:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil mit einem sehr gelungenden M&M-Bereich.......
Deine Hardware ist gierig und dein System gut gemacht.....
Einen Unterschied zwischen Pink und Rosa ist von den Frauen nur erfunden um uns zu verwirren..... =)

5* für dich

US ARMY
07.07.2010,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

du hast ja auch mal nen geilen MM Bereich mir macht sowas auch immer spaß denn zu lesen und schön alles genau anzugucken ^.^

Deine Hardware find ich auch super.
keine mängel die ich schreiben müsste oder etwas was mit nicht gefällt. einfach klasse system.

Und zu deiner Frage du meinest das Bild von meinem alten gehäuse nech? Das netzteil war da nicht das Problem sonder der CPU kühler.
Villt kennste den ja der hat von festmachen 4 Platikstecker oda so und davon sind welche abgebrochen...weil ich mal dran rumspielen musste ^.^ denn habe ich mir als alternativhalterung diese gewindestange ausgedacht. naja nu hab ich ja nen anderes gehäuse und als wir alles rausgebaut hatten haben wir den CPU kühler mit schauben und muttern am Mobo befestigt^^ Und nu hällt wieder alles

naja ^^ kriegst auch von mir 5 sterne

Gruß,

ARMY

gierke99
07.07.2010,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System.
Vor allem zum "Blue Dash" hab ich eine Frage. Hab es mir runtergeladen, aber wie binde ich es nun in die Miniandwendungen bei Windows 7 ein? (ist doch eine Minianwendung oder? xD)
Auch das Enermax-Tool ist meines Erachtens seehr nützlich. Vielen Dank dafür.

Ringl
07.07.2010,
12:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System mit sogfältig ausgewählter Hardware (auch wenn ich selber nicht der AMD-Fan bin ^^), übersichtlich gestaltetes Profil , sehr ausführlicher MM-Bereich, Benchmark-Ergebnisse wären da noch intressant, ansonsten Klasse-Profile, 5 Sterne dafür von mir ;)

MfG Ringl

celi
12.06.2010,
09:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. CPU und RAMs sind gut gewählt. Ich würde an deiner Stelle noch eine 2. 4870 im CF laufen lassen.
Dann hab ich noch ne Frage: Wieviel Platz hast du zwischen CPU Kühler und Arbeitsspeicher? Ich musste bei meinem AC ein paar Kühllamellen wegschneiden!
Gruss


lucky_slevin schrieb am 12.06.2010, 23:00:
WTF?!?! 2. 4870?? o_O
Wozu? für 2-3 Durchschnitts-fps mehr in Crysis? Für einen größeren E-Penis? or what?
Der Bildschirm hat "nur" 1680x1050. Eine weitere Karte würde keinen Framratezuwachs bringen und nur elendig an Stromverbrauch, Laustärke und Finanzen zerren. Von den nervigen Mikrorucklern ganz zui schweigen.

Skilla
04.06.2010,
07:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System! Gut bearbeitete Bilder trotz schlechter (Handy?-) Qualität.
Hier steckt viel Arbeit drin, weiter so.

dMopp
07.03.2010,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, mit der LAN wird kritisch, weil an dem WE noch nen Geburtstag is... Ich versuche das irgendwie beides zu kombinieren ...

Helfe dann btw ab Freitag aufbauen ^^ (wenn ich frei bekomme)

MazMak
15.02.2010,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys ;)


lucky_slevin schrieb am 15.02.2010, 13:08:
Warum werden die Kommentare immer kürzer? :P

M_G
13.02.2010,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys, profil super angelegt. gefällt mir. 5 sterne.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: