Bewerte das sysProfile von lucky_slevin...

lucky_slevin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
AMD64X2
09.09.2009,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das is mal nen geiles system passende hardware, die bilder sind geil geworden ps. desktop ist am besten ...

AMD RockZ

steinchen
09.09.2009,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das mit dem "nicht zurückbewerten" ist halt so. Von 10 Bewertungen kommen max. 5 zurück. tja...
Aber ein Lob von mir für dein Sys mit 5*

=AGP= Hellboy
09.09.2009,
15:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys!!! Am besten ist der Destop, nutz du den unter XP 32 bit??? Wenn ja wo bekomm ich sowas, der ist mal echt *.*

5*

Mfg H3II

Retribute @ Desktop
08.09.2009,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Na dein System ist aber auch nicht schlecht.
Haben ja Fast die selbe Hardware ;)

Bin mehr als zufrieden mit dem Gehäuse, klare Kaufempfehlung.

Thomy1995
06.09.2009,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für deinen Kommentar. Hier kommt wie im M&M-Bereich versprochen, meine Rückbewertung. :-)

Du hast ein System das meinem bis auf die Grafikkarte im groben sehr ähnelt.
Gefällt mir Hardware technisch sehr gut. :-)

Auch dein M&M-Bereich schaut sehr schön gestaltet aus. Hast auch überall sehr viele schöne Bilder.

Von daher hast du dir die 5 Sterne mehr als verdient. :-)

mfg
Thomy

MasterD-Ace
04.09.2009,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstma danke für deine Bewertung und ja ich hab mein Case Vergewaltigt is nun mal so und das mit dem oberen Lüfter hab ich natürlich schon geändert bin bloß noch nicht dazu gekommen das neue Bild rein zu stellen.
So jetzt zu deinem System das erstmal ne sehr gute Leistung hat und echt Schön aussieht und vorallem bei deinem Profil hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben das sieht man deutlich alle achtung!! Deswegen natürlich 5 Sterne.

Merlin Haack
03.09.2009,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

:D ich habe das Gigabyte habe die fots vergessen zu erneurn ^^ hast aber auch nen geiles system muss man mal sagen weiter so

mfg

merlin

dMopp
29.08.2009,
23:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die 4870 ist eigentlich ausreichend, halt der RAM bissl wenig für die Auflösung. Eventuell kommt ende des Jahres ne DX11 Karte, ma gucken ^^

Lan4U, muss ich ma gucken wie das passt =)

Rob007
29.08.2009,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast echt nen schicken rechner :) 5*

P.S. mit dem CPU Kühler hab ich keine ahnung ^^
ich hatte mir PCGH aboniert und mir den als prämie ausgesucht ;-)

Eisbaer798
27.08.2009,
12:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke Lucky_Slevin g***
Die BFG Karte habe ich mir ca. vor 3 Jahren gekauft, als es noch kein nDivia PhysX gab und da hat das dann schon was gebracht.
Habe z.Zt. die BFG aber nicht eingebaut, muss das erst noch hin bekommen das die mit dem SLI Sys zusammen funktioniert.
Ich glaub da Poste ich doch mal im Forum..

Aber nun zu deinem Sys...

Top Hardware super guten CPU, MoBo, Ram und GraKa, was will man mehr. ;-)
Nur deinen CPU gibst du ganz schon viel Saft..läuft der nach Spezifikation nicht bei 1,5 Volt ??
Deine Fotos im M&M Bereich + die Kommentare sind ja einfach nur LoL.. sehr Witzig..Stromanschluss vergessen...
Habe gesehen das du mit deinem Coolermaster PSU voll zufrieden bist, ich mit meinem auch, sehr leise und ne gute Qualität. Aber das Kabel-Managementt finde ich nicht ganz so gut, hatte schon Wackelkontakte..
Da fällt mir nur noch Top ein, habe Dir mal volle PdM Punkte da gelassen.

P.S. HDD Temp. habe ich doch dazu geschrieben bei mir im Profil ???
Liegen bei ..mal eben schauen.. also..
1. 1000 GB = 28°C
2. 1000 GB = 27°C
3. 500 GB = 35°C
4. 1500 GB = 34°C
5. 1500 GB = 33°C
6. Raptor 10.000 U/min.Raid = 28°C

MfG

Eisbaer798


lucky_slevin schrieb am 27.08.2009, 12:39:
Zur Zeit läuft alles in den Standartspezifikationen, da mir dieses Maß an Leistung noch ausreicht. lediglich das Bios habe ich aktualisiert. Bei Gelegnheit werde ich mich mal schlau machen, was die Optimalspannung für einen derart getaktektetn Phenom II ist und entprechend einstellen :) Und Probs mit den NT-Kontakten hatte bisher noch nicht. :)

Ganz großes Danke für die PdM-Punkte! :D Das macht mich schon irgendwie stolz^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: