Bewerte das sysProfile von lucky_slevin...

lucky_slevin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
phillie777
27.08.2009,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles teil!!! schlicht aber very beautyfull. manchmal is weniger eben mehr. sehr gute hardware steckt auch noch drin. dafür nicht 1,2,3 oder 4 sondern fünf sterne!

im ernst, gefällt mir richtig gut dein rechner
gruss phillie777

high-voltages
27.08.2009,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fettes Teil!

wie iss der CPU Kühler so meinste den kann ich in meinem Windkanal Passiv betreiben ?

Spikomania
26.08.2009,
08:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes ausfürliches Profil besonders Die Großclockner Fotos (denn den will ich mir auch zu legen, bin aber noch unendschlossen wegen der Größe und transportabilität)
So kann man sich wenigstens mal ein Überblick machen.

Chaos_Kind
11.07.2009,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

chillkröte haha :D
schönes profil vor alem der m&m-bereich
man merkt das du sehr stolz bist auf deinen cpu-kühler xD
ich hab da noch ne frage und zwar wie man bei den angaben im sysprofile zu den anschlüssen am mainbord die absätze macht

Spaxx
10.07.2009,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!
Nett designed und starke Hardware noch dazu. So lob ich mir das! ; ))
Mach weiter so!

Schöne Grüße
Spaxx

JayxG
04.07.2009,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Martin,
hast ´nen tolles AMD/ ATI sys, top-parts & ein echt schickes sysprofile mit richtig guten pics und ein klasse m&m Bereich! Dafür bekommst natürlich 5Sterne!

MfG JayxG ... mach weiter so! ;)

Suicid3-3rd
01.07.2009,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung meines guten alten AthlonXP´s System ^^

Dein Rechner ist natürlich nicht zu vernachlässigen und sieht top aus, auch schöne Bilder hast du drinne..

Schau doch auch mal auf meinem Hauptrechner-Profil vorbei, findest du in den Empfehlungen ;)

MfG Suicd3

seven8v
01.07.2009,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi lucky,

schönes Profil und M&M Section.
System ist natürlich auch nice!
Gefallt mir!
5 Sterne
Ein recomment wäre nett ;)

gruß

DenoK2509
30.06.2009,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schönes System....Möchte auch mal Wieder gerne ein AMD System haben...
DocFellatio
24.06.2009,
20:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,
vielen Dank für deinen Kommentar + Bewertung. Da kennt sich also noch einer mit den alten CS Versionen aus :)
Jop, hast Recht, der 85er taktet normalerweise mit 3,16. Habe meinem Uralt-Mobo aber gerstern noch einen draufgesetzt und mal einen q9550 getestet - läuft - sogar ocing is drin :)
Hast auch ein nettes Profil, besonders auf Phenom2 steh ich.

Mit welchem Tool haste eigentlich den M&M Bereich gemacht, wenn ich mal so fragen darf?

Gruß


lucky_slevin schrieb am 24.06.2009, 22:50:
Danke :)

Den PC-Log im M&M habe ich mit Photoshop und Freehand MX11 erstellte. Ist IMHO besser geeignet um Formen und Grafiken zu erstellen als Photoshop, da es ein vektorbasiertes Grafikprogramm ist. Solche Sachen (und viiiieeel mehr) wie der futuristisch geschnittene Hintergrund lassen sich in Freehand mit wenigen Klicks erstellen und per Copy'n'Paste ganz leicht in Photoshop einfügen. Von PS kommen dann nur noch die Effekte wie Farbverläufe, Konturen etc pp... :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: