Bewerte das sysProfile von lucky_slevin...

lucky_slevin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
vax
15.01.2010,
16:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

servus,

danke erstmal für deine bewertung und nein, ich habe dich nicht vergessen! (habe noch nie eine rückbewertung vergessen, hoffe ich ...) musst dich nur etwas gedulden (aber das kannst du ja nicht, steht ja unten *g*) kenne aber dein problem, wird vielen so gehen. naja nun gut. zu deinem rechner. die verbaute hardware kommt schonmal sehr potent daher (bei der cpu ist eindeutig noch luft nach oben) und ist auch schön verpackt im case, schaut gut aus! die bilder sowie der m&m sind richtig gut geworden! 5 sterne und weiterhin viel spass hier bei sys profile.

grüße

jayson
15.01.2010,
02:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung.. über ein paar pdms würde ich mich noch riesig freuen..
3,6 reicht auch erstmal völlig aus... meiner läuft auch max auf 3,6, obwohl noch mehr in ihm schlummert... ;-) deiner geht aber bestimmt auch bis auf 4,0 oder ein wenig höher und mit dem ekl als kühler müsste das auch drin sein.. den habe ich ja auch drauf, aber auf 4,0 komme ich nicht.. :-)

grz

jayson
15.01.2010,
01:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes system mit ordentlicher leistung.. der modding und misc bereich ist dir super gelungen, sehr schöne bilder und gut informativ.. steckt viel arbeit drin..
dein cpu und graka passen sehr gut zusammen, ausgewogenes system... wenn du die cpu allerding noch ein wenig mehr übertaktest, dann bekommst du bestimmt nochmal einen ordentlichen leistungsschub... weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine rückbewertung und PdM Punkte freuen...

grz

Hanibal1202
09.11.2009,
10:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Schönes System mit toller Hardware und ein ausfühliches Profil (Super M&M-Bereich) mit schönen Bildern hast Du. Darür 5* von mir.
Lasse dir dafür ein paar PdM´s da :-)
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast Du noch ein paar PdM-Punkte für mich:-)?!
Gruß
Hanibal

sniper_tb1987
13.10.2009,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gern geschehen! Und danke für deine Bewertung!
Jau, ist echt heftig die Taktung für SuperPi. Habe gemerkt, dass es bei dem X4 955
heftige Unterschiede in der Qualität gibt. Manche kommen gerade mal auf 3,8 GHz,
andere höher. Würde aber bei mir auch nicht klappen, wenn ich nicht zusätzlich
Gehäuselüfter hätte. Für über 4 GHz muss ich mit einem Ventilator nachhelfen und
für meinen bisherigen Rekord (zum benchen von 3DMark06) von 4,178 GHz musste
ich den PC sogar Nachts aus dem Fenster stellen^^ Für SupePi war das Sys aber nicht stabil genug (Rechenfehler).
Wenn ich die Tage Zeit habe, mache ich mal ein paar Bilder vom Sys.

Gruß, Sniper

sniper_tb1987
12.10.2009,
00:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Echt ein klasse Profil! Die Bilder sind super; ebenso die GFX!
Daumen hoch für dein AMD Fusion System!

Gruß, Sniper

multimolti
22.09.2009,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht super aus!
reggea_gandalf
15.09.2009,
00:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein 1A Profil. Schönes System das du da hast, das Design ist auch nicht schlecht. Besonder gut gefallen hat mir dein M&M Bereich der sehr gut gestalltet ist. Dafür 5 Sterne von mir.
Gruß Reggea Gandalf

wjoes
09.09.2009,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System - Geniales Profil! Da kann ein Laie nur staunen...
Chaos_Kind
09.09.2009,
17:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jaa das kenn ich mit dem bewerten und keine rückbewertung ;)

schickes system mit guter hardware und ein sehr ausführliches profil^^
nen kleinen verbesserungsvorschlag habbich aber noch: ersetz mal die bilder aus deinen pic-lines durch größere original-real-life-bilder

schau mal bei mir rein ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: