Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Hellboy
19.10.2014,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gut anzuschauen gute Hardware Hardware top
petred
12.09.2014,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und das ganze in einem schönem Gehäuse verpackt.
Die Kühlung ist auch erste sahne.

Hackintoshi 2
20.07.2014,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dieses innovative gehäuse sieht man nicht so oft. Leider.
Dabei hat es alles was man für den aufbau eines guten setups braucht. Hast du hier gezeigt.
Die teuflisch rote innenbeleuchtung muß man nicht , kann man aber machen.
Letztendlich sehr geil.
Ciao...

chrissy_2014
19.07.2014,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsfähiger Rechner, 2600k und GTX 680 sind ein feines Gespann. Zwar ist 4K unmöglich, aber zum lustvollen Daddeln ist das System voll OK. -5 Points

Gesamteindruck des Systems: leichte Unsauberkeiten sind erkennbar, z.B. die nicht gesleevete Stromversorgung für das Mainboard und etwas unsaubere Verlegung der Kabel. Aber nicht wirklich schlimm. (gesehen in den HD-Pics)

Für mich unschöner M&M-Bereich, das kannst Du sicher besser. Wegen den leichten Unsauberkeiten und dem M6M Bereich rieselt es zwar keine Maximal-PDM-Punktzahl, aber ein paar PDM-Points werden kommen.

MFG Chrissy


PsyLu
11.07.2014,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung.
Auch deine Hardware ist echt nicht schlecht!

MFG PsyLu

hellraver
04.07.2014,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr, sehr nice :-) Gefällt mir. Nur weiter so ;-)
scouts Aquamarin
03.07.2014,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Deathrabbit,
vielen Lieben Dank für deine Bewertung und die Punkte bei mir.
Ich habe dieses Projekt auf Eis gelegt, da einfach zu viele Erinnerungen damit verbunden sind.
Irgendwann werde ich aber auch damit weitermachen. Ich habe etwas ganz neues begonnen, das ich demnächst hier vorstellen werde.
Nun zu deinem Rechner, dein Profil, die Bilder, und die Hardware sind wirklich sehr schön und vor allem die Hardware hat enorm Leistung.
Du spielst hier in der absoluten oberen Liga mit.
Dein Prozessor gehört nach wie vor zu den Leistungsfähigsten auf dem Markt.
Mit diesem System wirst Du noch lange keine Grenzen erreichen.
Und Aufrüsten kann man immer wenn es nötig werden sollte.
Ich gebe dir sehr gerne 5 Sterne und auch Punkte.
Leider habe ich die 9er und 7er schon versprochen für diesen Monat, aber es werden dennoch alle 5er von mir an dich weitergegeben :-)
Nächsten Monat sieht es dann schon besser für dich aus ;-)
LG. scout

Tesla
02.07.2014,
18:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey, super Profil! Deine Internetverbindung macht mich neidisch :P

Aber dein Case gefällt mir sehr! Das Rot fungiert super mit dem schwarzen Metall.

Gruß Tesla

Bluefire21
04.06.2014,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse PC hat ordentlich Power und ein top design.

MFG Bluefire21

.:-AXR-:.
20.05.2014,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
vielen Dank für deine Bewertung , meine folgt sogleich !
Sehr schönes Sockel 1155 System mit ordentlicher Hardware , wenn aber auch nicht mehr ganz aktuell
aber die die Leistung ist ordentlich was du da unter Wasser gestellt hast !! Sehr schön abegestimmte Farben
im PC , gefällt mir Super !!

5 Sterne Deluxe bekommst dafür

Greetz AXR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: