Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Dreamworks
03.05.2014,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

einfach nur Cool, gefällt mir sehr gut was ich hier sehe.
Klasse Hardware und ein gutes Profil.
Das macht echt Laune hier alles genauestens zu Bestaunen.
Gruß
DW.

IMPERIUM ROMANUM
27.02.2014,
00:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für Hardware gebe ich dir 4 Sterne

M&M könnte ne Überarbeitung vertragen....


Deathrabbit schrieb am 28.02.2014, 15:19:
Du wieder holst Dich

http://www.sysprofile.de/?id=75510&comment=2


Deathrabbit schrieb am 03.03.2014, 06:42:
El Pendecho

Aryes
02.02.2014,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, super System. Dein Case ist ja mal n Blickfang nicht nur bei Nacht. Dazu noch ne super Galerie.

Gruß

settanun
13.01.2014,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Cooles Case haste da, really nice die Camouflage, ist mal was neues,
tolle Hardware mit Wasserkühlung, die HD Bilder, das schreit nach 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

anonym
31.12.2013,
09:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

Leistungsstarker PC gepaart mit schöner Optik. So gehört sich das! Die HD Bilder sind auch recht gut geworden. Ansonsten ist dein Profil gut ausgefüllt. Weiter So!
Guten Rutsch
MfG
Black`n`White

[DCD]Pippo68
01.12.2013,
21:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :)

Sehr schönes Wakü System mit potenter Hardware, ganz nach meinem Geschmack. Dein Profil gefällt mir ebenfalls! +Top+ Also von mir definitiv 5 Sterne!! Die Bilder in der HD-Gallerie ebenfalls klasse. Die Extremen Nahaufnahmen von Deiner Graka gefallen mir dabei besonders gut. Das gibt irgendwie mehr Fokus auf's Detail und macht echt cool was daher.

LG Pippo68

Mr.BlackX
29.11.2013,
02:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, ich noch mal bin von deinem Oldi (2 SysPro.) abgebogen und habe gelesen, dass du diesen PC verkaufen möchtest. Immer noch ein Aktuelles PC-System was auch gut ausschaut. Der 2600 K + GTX 680 ist schon potent und sollte alles noch mühelos schaffen. Also von mir alle 5* und den Tipp wenn du keinen sofort / komplett Käufer findest, immer alles in Einzelteilen weitergeben. Fördert den Erlös!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

scout
25.11.2013,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
auch von diesem Profil Sterne :-)
Gruß scout

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich beeindruckend. Selbsgebaute Wasserkühlung, sehr potente Hardware und das ganze ist echt nicht schlecht anzuschauen so ganz in rot!!!
Die HD Galerien gefallen mir auch sehr gut! Denn M&M bereich könnte man noch ein wenig ausbauen gibt aber trotzdem 5*****
mfg S. Gooseman

scout2
16.11.2013,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein abgefahrenes Design stellst Du hier vor, gefällt mir sehr gut.
Die Hardware ist natürlich Klasse, keine Frage.
Die WAKÜ hält das System immer auf einer angemessenen Temperatur, so das Gamen auch Spaß macht :-) und wie ich gesehen habe hast Du eine Menge davon!
Dein Profil und die HD Galerie sind dir sehr gut gelungen.
Von mir bekommst Du auf alle Fälle schon mal 5***** mehr ist leider nicht drin weil ich noch keine Hundert Views voll habe.
Komme aber wieder vorbei wenn es soweit ist.
LG. scout2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: