Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
tobi158
16.11.2013,
09:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein schönes system hast du hier
gute wakü
5 sterne

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Hardware gebe ich dir 4 Sterne

M&M unausgewogen könnte ne Überarbeitung vertragen:

Hast die alle durch gezockt oder wie was soll dies Auflistung genau bedeuten???
und was soll das Video ???


Deathrabbit schrieb am 16.11.2013, 08:46:
Video : Ich fahre selbst Motorad
Spiele : Ja hab ich und noch viel mehr
Zum M&M bereich steht doch alles drin ind der Galerie sind immer die neusten Bilder.

Eagelhawk
22.07.2013,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc und geil gemachtes Case und da habe ich auch eine Frage dazu ,hast du alles mit Klebefolie und Spachtel gemacht? Schaut wirklich ziemlich professionell gemacht aus!
totow
22.07.2013,
22:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Power.
Bekommst 5 Sterne und ein PdM.

MfG
Tobi

Wolff1975
13.07.2013,
04:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow das was man hier sieht ist doch beindruckend . Die technische Seite des Systems wird gestellt von einem Core i 7 2600k gestützt von einer gtx 680 was durchaus einen guten vorat an power bietet womit zumindest für die nächsten Jahre vorgesorgt wurde . Das ganze wird mit einer Wasserkühlung versorgt und genau hier wird das System stylisch!das Gehäuse mit ganz eigenen Lackierung rundet das gesamt Bild dann positiv ab. Eindeutig 5Sterne
Kerem
06.07.2013,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Deathrabbit vielen Dank für deine Bewertung. Dein System weiss aber auch zu beeindrucken. Deine CPU war lange Zeit mein Favorit. Mit overclocking wirst du die nächste Zeit erstmal nicht aufrüsten müssen. Die Haswell CPUs werden viel zu heiß bei OC. Insgesamt gefällt mir dein System sehr gut, ganz klare 5 Sterne
uLtimate
11.06.2013,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haii ;=)

nice System.. mit viel POWER... Die bilder sehen Top aus..
alles im einem supperr.. Bekommst klare 5er ;=)
viel spaß dir noch..
mfg

sass23
28.05.2013,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Nicht schlecht! Sehr schönes System die Du da hast.
Mal so nebenbei, wie laut bzw. leise ist dein Aquastream XT Pumpe?
Überlege mir auch sowas zuzulegen!
5 * und nen schönen Gruß lasse ich hier.
mfg


Deathrabbit schrieb am 11.06.2013, 07:45:
Die Pumpe ist sehr leise man Hört sie nicht , aber man braucht den ModMyMachine Shoggy Sandwich V2

J.Ryan
27.05.2013,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
Sehr schönes Profil und von der Leistung bist du auch gut dabei...
Bekommst von mir auf jedenfall 5 Sterne von mir...
Viel leicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei und lässt einen Kommentar da...
Mfg. J.Ryan

faji
27.05.2013,
18:54 Uhr (Montag)


Rating:

Dein System ist auch nicht ohne.

vielleicht kannst du mir meine frage beantworten?
ich will meine GPUs auch mit Wasser kühlen. Meinst du ich brauche noch ein Radiator oder schickt der denn ich drin habe.

Das wäre super wenn du mir sagen kannst wie die Temperaturen bei der Wasser Kühlung so sind.

Im vor raus schon mal danke.



Deathrabbit schrieb am 11.06.2013, 07:47:
Kommplet ca 30-31 C° Wassertemp.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: