Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Oeme 1
28.10.2012,
10:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware mit einer geilen Wasserkühlung.Gefällt auf anhieb,un die 680 er ist auch nicht von schlechten Eltern......5Sterne un Pdm,s....Oeme 1
HW-Mann
28.10.2012,
00:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtig schickes system!

läuft dein c64 noch? - meiner lüppt immernoch!


Deathrabbit schrieb am 08.02.2013, 18:52:
Jo der läuft noch wie eine eins

werismichi
27.10.2012,
10:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht echt super aus !
weiter so !

Hanibal1202
19.09.2012,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Eine schöne "Kiste" hast dir da zusammengebaut. Tolle HW mit ordendlich Bums, schöne Bilder/Pics, sauberes/ausfühliches Profil, schöner M&M-Bereich (vielleicht etwas schlecht lesbar) und Benchmarks. Alles dabei, so wie es sein soll:-)!
Gruß
Hanibal

totow
15.07.2012,
12:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich weiß nicht ob das an mein Augen liegt oder daran das ich so wenig geschlafen hab aber ich finde die Bilder in der HD Galerie sind Bisschen unscharf. wahrscheinlich mit Handy gemacht?
Und der Hintergrund von Dein M&M Bereich Stört mich irgendwie Beim Lesen.
Aber der Rest ist TOP

Gibt 5 Sterne und wenn du das andere Verbesserst vielleicht beim nähsten mal ein paar PdM

MfG
Tobi


Deathrabbit schrieb am 16.07.2012, 17:30:
besser jetzt schau dir es an

Kiopo
13.07.2012,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

CN070211
12.07.2012,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für Deine Bewertung bei mir ;) eine wakü kommt noch :)
zu deinen system - deine hardware ist natürlich TOP und bilder sind auch schön :)
bekommst 5 Sterne und ein paar punkte fürs PDM :) schau mal bei mir rein ein paar Punkte wären nicht schlecht hab heute schliesslich b-day :) yeah :D

CN070211
12.07.2012,
10:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System wirklich sieht gut aus , und auch die Hardware ist Spitze. Gibt 5 Sterne
Die Kombination schwarz-rot gefällt mir auch sehr gut!

Sehr schöne bilder und hardware gefällt mir :) bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte fürs PDM :)
schau mal bei mir rein ein paar Punkte wären nicht schlecht :)

Cl3pto
29.06.2012,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüße,
Ein Top PC mit viel Leistung dahinter.
Design schlicht und einfach gehalten , gefällt mir.
Aber bei M & Mkannst du ruhig noch ein bisschen was ausbauen.
Sonst allgemein gibt es 5***** Sterne von mir

MFG Clepto

olaf
27.06.2012,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles AMD system
Top Profil mit Bildern :-)))
5 sterne


Deathrabbit schrieb am 27.06.2012, 22:04:
AMD ???????????????????????????????
Ich habe Intel nicht AMD
aber Danke Dir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: