Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
gaini
15.04.2010,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner pc muss man sagen...
mit ner wasserkühlung bekommst de noch mehr leistung ;)

Ronny979
15.04.2010,
08:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

kruemelgirl
12.04.2010,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, schönes Profil hast du, im M&M _bereich könntest du dichetwas mehr auslassen.

Dein Rechner mit dem Phenom und der ATI-GraKa ist klasse.

Und schön verpackt ist deine Hardware auch noch.
5 Sterne von mir.

LG

henan
28.03.2010,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man muss schon sagen ganz gutes Profil...nur des erste Bild ist kein Originalbild von dienem PC!^^
ansonsten sehr schön die Kabel verlegt

Gruß Henan

M_G
29.01.2010,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gibt 5 sterne von mir.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

ASTERIX@Saartom
02.01.2010,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi.toll dein Sys wieter so:) hatte auch mal dein vorgenger von cpu kühler (Scythe Ninja Copper LE)das war ein Brocken:)
mfg.Tom

CrUmZ
26.12.2009,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr tolle Hardware! Nur damit XP??? 32Bit?? oder 64Bit???


Deathrabbit schrieb am 26.12.2009, 15:58:
Xp 32 Bit danke für deine Bewertung

MarcsMax
26.12.2009,
11:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Top, Keine Mägnel OC werte einfach Spitze, über 18k pukte, schaff ich net :-(

Aber Kannst bestimmt noch etwas rausholen ausm CPU, multipli 21,5x ??

Dennoch , Geiler Gamerz Kasten, Hut ab,

gruß MarcsMax


Deathrabbit schrieb am 26.12.2009, 11:50:
Danke für deine Bewertung , ja kann ich noch Multi auf 23,5 und V auf 1,525 dan Rock die Kiste voll.

Mattscher
26.12.2009,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5* für ein tolles System. Haste genau richtig gemacht den GraKa - Lüfter zu tauschen. Auch hat Dein PC jede Menge Leistung, sehr schön. Weiter so. MfG, Mattscher


Deathrabbit schrieb am 26.12.2009, 11:48:
Danke für deine Bewertung , ist auch besser so mit dem Lüfter

Hanibal1202
21.12.2009,
09:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Benchergebnisse mehr und ein paar Life-Bilder (verschiedene Ansichten, Innenleben) von deinem PC wären nicht schlecht dazu!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Deathrabbit schrieb am 26.12.2009, 10:28:
Danke ohne OC 17359 mit OC 18532 da kann man echt nicht Mekern.Danke für die gute bewertung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: