Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
CLass25
28.07.2010,
09:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderbares System! Meinem ja recht ähnlich :) Schön assembled!

Wär nett wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällts dir ja !

Grüße,

CL

SchabbeS
27.07.2010,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na, auch ne total unpassende Bewertung vom User "Trunks" aufgedrückt bekommen? ;-)
Willkommen im Club mein Lieber. Ich habe ihm versucht zu erklären, was ich davon halte. Kannste dir ja in seinen Bewertungen anschauen (2 lange Posts von mir).

Ich finde dein System sehr gut, das Kabelmanagment kann sich sehen lassen und die verbaute Hardware finde ich auch sehr gut, sowie die Bilder die du gemacht hast. Anscheind Nicht mit einer HandyCam sondern was besseres ;-D

Einzig dein M&M-Bereich ist etwas mager, stört aber nicht wirklich.

Mach weiter so,

mfg SchabbeS

Twistringer
27.07.2010,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil. Das Gehäuse hab ich just bei einem Kumpel verbaut echt genial dat Dingen ;)


Gruß

Twistringer

Trunks
27.07.2010,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich zitiere eines deiner bilder aus deinem profil:

"Hardware vom Feinsten"

ich frag mich nur WO ???
also was ich sehe ist n ranziger Ram, n ranziges Mabo, n gammel NT, n CPU der aus der mittelklasse ist und ne graka die absolut keine aussagekraft hat... der rest ist so... "NAJA" würd ich sagen ^^

ansonnsten profil mal n bissel auf neusten stand bringen, n paar mehr bilders rein... am besten welche im licht, noch n bissel am kabel managment arbeiten und noch n paar euros in den rechner stecken ^^ dann haste super schnell n geiles system...

wenns soweit ist sag bescheid dann schau ich gern ma wieder rein...

mfg


Deathrabbit schrieb am 27.07.2010, 18:05:
Schau erst mal dein Prof. an du Affe

TankMK85
23.07.2010,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys da geht was^^. 5-Sterne deswegen von mir.
Tobi.#
22.06.2010,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

/sign

(:

mfg

sanderdrummer
22.06.2010,
09:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler pc :) und schönes profil :).
Wie macht sich denn die raidperformance will mir auch eins zulegen :).

Blue-Screen
22.06.2010,
09:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Gefällt mir sehr gut!

Weiter so!

Gruß

gmod666
21.06.2010,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde Dein System auch sehr gut : Hardware top, sauberes Kabelmanagement, etc.
Womit ich Probleme habe ist Dein OC : Multi auf 24, Bus auf 240 würde einer Taktrate von 5760 Mhz !!! bedeuten - kann ich mir nicht vorstellen ! Wie wäre es mit einem Bild zum Beweis?
Ebenfalls kommt mir in Deinem Win7 Leistungsindex die Bewertung der Festplatte mit 7,2 etwas hoch vor. So eine hohe Bewertung erreichst du nomalerweise nur SSD's nicht mit den herkömmlichen HDD's, die Du verbaut hast (auch nicht im Raid 0). Ich denke, wenn man schon solche Werte in der Realität erzielt, sollten diese durch Bilder belegt werden - oder?

Swonte
19.06.2010,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware passt ja Perfekt in das Gehäuse und hat soviel Power das die neusten Games locker damit laufen.Es sieht einigermassen aufgeräumt aus obwohl das bestimmt noch besser geht :-).In deinem M&M bereich solltest du mehr Bilder und Infos reinstellen.Ansonsten ein schönes Profil das 5 Sterne verdient hat.

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: