Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
PsychoShade
22.06.2012,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, hast du die Games alle durchgezockt?^^ Ist ja der Wahnsinn!! Sehr schönes Profil und wahnsinns System. Ohne Worte. 5***** Sterne und Liebe Grüße, PsychoShade


Deathrabbit schrieb am 27.06.2012, 22:08:
Ja hab Ich bin auch schon alt^^

thomher
22.06.2012,
11:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

über die hardware muss man nicht reden.. alles super..
jetzt noch 2 ssd´s im raid 0 dann geht dein rechner noch besser...

wie weit hast du die cpu bei superpi hochgetaktet???


Deathrabbit schrieb am 27.06.2012, 18:09:
Der CPU Takt war 5200 MHz

totow
01.06.2012,
23:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schöne Hardware das einzige was noch mehr Speed rein bringen könnte wäre ne SSD. (120GB SSDs giebs inzwischen schon ab ~85€).
Die Bilder sehen alle Gut aus. bekommst klare 5 Sterne.

MfG totow

ziefer_p
01.06.2012,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ziemlich das Beste, was man für Geld kaufen kann...(Preis-Leistungsverhältnis).
Schicker Rechner mit Top Hardware. Die Kombination schwarz-rot gefällt mir auch sehr gut!
Hardware und Profil sind mindestens 5 Sterne wert!!!

l.g.
ziefer_p

1337Kevim
09.04.2012,
14:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
da haste aber echt eine ausgesprochen gute HW, anders kann man das nicht sagen. Kühler sind auch 1A. Viel Leistung mit geringer Lautstärke also... echt nice :-)
Gehäuse finde ich optisch jetzt nicht so Bombe, allerdings ist das ja eher Geschmackssache.
Bilder könnten auch ein kleinen wenig besser sein, wobei weniger die Qualität sondern viel mehr die Fotos an sich noch etwas besser diesen Top PC rüberbringen könnten ;-)

Grüße
Kevin

deoroller
07.04.2012,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das krasse Gegenstück zu meinem PC, deshalb volle Punktzahl.
Immortal-Phönix
07.04.2012,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für Deine Bewertung bei mir ;)

Ein top Gamersystem hast Du da zusammengestellt.Von der Hardware her sehe ich da viele Parallelen zu meinem System.Daher kann ich auch beurteilen,das da mal richtig was vorwärts geht.
Deine Zusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut ;)
Auch Optisch ist Dein Sys ein Hingucker.Schlicht gehalten und sehr ansprechend.Schön dezent beleuchtet in rot ... nice !Auch die kabelverlegung ist ordentlich gemacht,worauf ich wert lege ... super!
Das Profil ist sehr gut bebildert und ausführlich ausgearbeitet.
Dein M&M finde ich allerdings nicht so gut.Da hätte ich lieber mehr vom System oder dem zusammenbau oder dem Modding gesehen.Ist aber natürlich auch wieder eine Geschmacksfrage.
Insgesammt passt das Profil und der Rechner,darum gibt´s natürlich 5 ***** von mir.
Und dazu gibt´s noch meine letzten PDM.
Mach so weiter,

Gruß Andy

ATI Gott
25.03.2012,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein Gamer System :D

Harware und auch sonst stimmt alles!

holokautz
23.03.2012,
19:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geh mir nicht auf die Eier


Deathrabbit schrieb am 23.03.2012, 22:30:
Warum auf die Eier du Lügner du bist halt ein schwetzer du Nuub.
Hier noch mal den eintrag bei CB
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1032070

aepson89
10.02.2012,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey super System haste, das Gehäuse ist zwar echt chic aber ist es auch wirklich so "kühl"?
Hatte das Teil nämlich auch mal da und hatte leider festgestellt dass alle Temps im Vergleich zu meinem jetzigen Rebel12 gestiegen sind, wobei ich zugeben muss, dass ich den zweiten 140mm und den 120er den du oben in der Front drin hast nicht hatte.
Weißt du ob die 2 extra Lüfter viel rausholen?
Ps. misst du die Lasttemperatuen während Prime oder was ähnliches läuft?
5* kriegste von mir auf jeden Fall auch noch!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: