Bewerte das sysProfile von Deathrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
chrissi.96
12.06.2010,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Kabelmanagement, guter PC, guter Prozessor, klasse Grafikkarte.
Was will man noch sagen, außer dass dein Case cool ist...?
LG

Anoth3r_One
12.06.2010,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Sauber und ordentlicher Pc! Hardware ist erste Sahne! Kurz und knapp 5* von mir! Würd mich über nen besuch freuen!
Mfg

Swonte
12.06.2010,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Graka ist ja mal erste Sahne,der rest aber auch.Dein Gehäuse wirkt sehr aufgeräumt und ordentlich.Den M&M bereicht solltest du noch gestalten.Das Profil gefällt mir,dafür gibt`s 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

TSchaK
03.05.2010,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne Hardware aber sehe ich das richtig das du bei 3,4GHz 1,5V anliegen hast? =O
soviel hab ich nicht mal bei 3,8GHz...

deine Grafikkarte könnte mir auch gefallen und eine ähnliche wird bei mir auch bald ein neues Zuhause finden ;-)

MfG
TSchaK

KillerSpieler2010
26.04.2010,
09:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Geiles AMD system, was du dir da zusammengebaut hast. Kann man echt nicht meckern. Hast ja den gleichen Spielegeschmack wie ich. Leistungsstarke Graka, genügend Ram, Schneller Prozessor, was will man mehr. Top. Weiter so. Klare 5*****

MFG

KillerSpieler2010

ZZyyXX
25.04.2010,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön aufgeräumt im Case, die Hardware ist auch geil. Gefällt mir. MfG ZZyyXX
black/orange
16.04.2010,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr aufgeräumtes case mit leckerer hardware (vor allem die graka)

dazu schöne pics.... da gibts 5 sterne für :)

Pc Aendu
16.04.2010,
09:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Supergeile Hardware u ein Top Profil mit Bildern!!deine Graka ist geil,wollte ich auch war aber nicht Lieferbar,5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

kimkoma
16.04.2010,
08:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast du schön gemacht. Aber mir fehlt dein link zum Overclocking Ergebnis.

Hau rein

Warlock0601
15.04.2010,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System wirklich sieht gut aus und auch die Hardware ist Spitze.Gibt 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JU5T1CE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: