Bewerte das sysProfile von MADman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
14.12.2020,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Feedback. Dein Rechner ist eben ein 4k Monster ala carte. Damit solltest du mit den neuesten Games
ordentlich Spaß haben. Ich bin auch eher ein Imersions Spieler, heißt lege viel Wert auf Optik und bin mit 60 fps zufrieden.

Ich werde die Kiste noch ein bisschen behalten und aufrüsten wenn 4k das neue Full HD ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Maschine. Ordentlich Strom dürfter er ja schon ziehen. Aktuelle Bilder wäre auch nice in deinem Profil.

MFG Paul

d-_-b uNdErgRounD xo
12.12.2020,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wir sind auf Benches gespannt mit deinem neuen Monster PC. Vor allem 3d Mark 11 extreme. MFG
Aks-ty
18.07.2019,
09:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho

Mega System, Mega Power, Overclocking in Perfektion alles Perfekt ausgelotet.
So muss ein High End System aussehen!

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei

MFG

Hackintoshi 4
20.04.2019,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mega. Andere kaufen sich ein kfz/wohnmobil> du leistet dir ein rechenmonster. Inclusive peripherie.

N-dition
16.04.2019,
12:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo moin,
nach langer abwesenheit hier auf sysprof. dachte ich mir mal , ich schaue mal vorbei und dann sehe ich dein System, auch mit nem 7920x , NICE!
was ich mich aber frage, wie hast du das hinbekommen das er auch auf 4,9 Ghz läuft mit so einer niedrigen spannung von 1,275V? bei mir läuft er auf 4,8ghz mit 1,275v aber auch sehr grenzwertig.

Trotzdem lasse ich mal 5* und PDMs da, falls die noch was hier bedeuten ^^

dtm-insanity
26.11.2017,
11:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich zufällig auf deinem Profil lande :)
Von der Brachialen Power bin ich immer wieder begeistert. Vom Kyros hätte ich gern mal ein Bild gesehen, wo das Display an ist.
Natürlich auch dieses mal die volle Punktzahl und dieses mal habe ich auch noch ein paar PDM's übrig ;)
Ich wünsche dir ein schönes WE
LG
Insanity


MADman schrieb am 26.11.2017, 13:47:
Danke, ich habe in der Mainboard Rubrik noch ein paar Fotos mit aktivem Display reingepackt.

DJ Decstasy
05.06.2017,
23:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System. Wirklich stimmig aber ich muss dir leider einen Stern abziehen; die Verschlauchung und Verkabelung zerstört in meinen Augen wirklich das gute Gesamtbild. Sorry!

Viele Grüße,
Decs

drufnuf
05.06.2017,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne alleine für die klasse Hardware! :)
wh05_y0ur_d4ddy
20.05.2017,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Power hat deine Rig ohne Ende, das ist keine Frage!
Aber ich persönlich mag auch immer die Optik, genauso sehr, wie die Leistung, welche dahinter steckt..

Deine Hardware ist TOP, deine Verschlauchung / KM Flop ;(((
sry.. Aber jeder wie er will! Nach deinen Angaben interessiert dich ja eh nur die brachiale Leistung.
Gib dir doch trotzdem nächstes mal ein wenig mehr Mühe und dann hagelt es 5 Sterne ;) Weiter so!

dtm-insanity
18.05.2017,
15:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Oh man, die Kiste hat mal richtig Dampf! Von der Leistung echt Oberklasse. Das einzige was mich stören würde, wäre das Kabelmanagement. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Auch so einer der stärksten Rechner die ich hier in der letzten Zeit gesehen habe.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: