Bewerte das sysProfile von MADman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
Bluefire21
06.05.2015,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey MADman

Krasses System hast du dir da aufgebaut. Die Leistung ist echt Hammer. Für die Arbeit bekommst du, von mir auch noch PDMs.

NICE WORK ! :)

MFG Bluefire21


MADman schrieb am 06.05.2015, 17:21:
Vielen Dank :)

Cliff Owens
06.05.2015,
02:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Also die Leistung ist Oberklasse. Da führt kein Weg dran vorbei, was ja die Benches beweisen!
Aber ein Million Dollar PC besitzt Du nicht. Dafür ist es im Inneren Deines PC's viel zu chaotisch. Eine reine Bastelbude ohne Sinn für Ästhetik. Du solltest doch hohe Stücke auf Dein System halten bei der exorbitanten Investition... wieso sieht das so wüst aus??? Wenigstens ein bißchen Sleeve und das berühmte Kabelmanagement wären an der Tagesordnung! Bei diesem Anblick verliert das System an Authentizität!

Gruß,

CO


MADman schrieb am 06.05.2015, 08:47:
Danke für Deine offenen Worte. Bei der Authentizität liegst Du aber völlig falsch, denn gerade das Chaos macht es authentisch, weil jeder der mich persönlich kennt sofort sieht, daß es wirklich mein System ist und ich es nicht nur als meines ausgebe. Ich bin kein ordentlicher Mensch, meine handwerkliche Begabung ist durchschnittlich und auf Ästhetik habe ich auch nie nur gesonderten Wert gelegt. Warum sollte ich also besondere Mühe da reinstecken?
Nur weil andere der Meinung sind, ein teures System muss auch so aussehen und gesleevte Kabel haben?
Ich sehe das anders, ich will ein System in dem ich mich und meine Arbeit wiedererkenne. Und das kann ich in meinem System. Ich habe diesen Umstand auch in meinem M&M Bereich angeschnitten. Es wird sich also in diesem Punkt nicht ändern.
Aber Du hättest gerne Sterne dafür abziehen dürfen, ich respektiere daß es anderen wegen des Chsos nicht gefällt. Schließlich kennen die meisten hier mich und meine Beweggründe schließlich nicht ;)

Bullet572
05.05.2015,
14:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöle,

ich habe damals, als du die beiden Titan und den Sandy-E verbaut hattest, ich werde wahnsinnig. Aber mit dem jetztigen System übertriffst du meiner Meinung nach momentan so ziemlich alles. Da muss ich mich mit meinem Phenom und meiner Matrix ja schon verstecken und schämen. ^^

Auch wenn ich die Titan, genauso wie damals, immer noch total schwachsinnig finde, passt sie bei dir einfach perfekt und ist sogar sinnvoll. Optisch ist dir der Rechner wirklich gut gelungen, vor Allem die blauen Schläuche. Einzig bei der Beleuchtung wäre weiß bspw eine etwas bessere Wahl, weil dann die Schläuche besser zur Geltung kommen, aber das ist nur meine Meinung und dementsprechend natürlich Geschmackssache.


btw. Bei dem System bleibt einem ja gar nichts übrig als 9 PDM's zu vergeben!

MfG Bullet


MADman schrieb am 06.05.2015, 00:06:
Vielen Dank für Deine Bewertung und die Punkte. Ich habe mir auch Dein System angesehen und eigentlich nichts gefunden, für das Du Dich schämen müsstest. Ein gutes System muss weder luxuriös noch teuer sein.
Für mich ist es halt mein Hobby und mir stehen glücklicherweise auch ausreichend Mittel dafür zu Verfügung, um halt ein wenig "mehr" reinzubauen als nötig wäre. Das macht es zwar schneller als manch anderes, aber verstecken muss sich deswegen keiner. Wichtig ist nur das man selbst damit zufrieden ist :)

Ich hatte damals wirklich auch weiß zusätzlich zu blau in der engeren Wahl, habe mich dann aber für blau entschieden. War aber knapp ;)

HeinzNeu
05.04.2015,
20:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Rechner! Nur der Speicher könnte 3000+ MHz vertragen


MADman schrieb am 05.04.2015, 21:32:
Danke. Ja, an den Speichertakt werde ich in Zukunft nochmal drangehen. Leider sind die 8GB Module widerspenstiger als die 4GB Varianten und ich habe ja 4x8GB drin. War eines der ersten verfügbaren 32GB DDR4-Kits. Die lassen sich leider nicht so gut übertakten, das System wird dann recht schnell instabil (egal welchhe Straps), daher bin ich erst mal wieder auf den Standard-Takt zurück. Aber ich werde mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Gelbfighter
04.04.2015,
15:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Volle 9 PDM Points von mir !


MADman schrieb am 04.04.2015, 19:48:
Vielen Dank :)

Gelbfighter
04.04.2015,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW Titan X im SLI !!!!
Wie genial ist das denn ?
Hammer Benchmark Werte !
Ich bin Total begeistert!!!
Aber wieso ohne Bilder???
Schnief !!!
Bitte Bitte !!! So was muss man Gesehen haben !
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !
Gruß von hier und meine PDMs
Wahhhnnnnssssinnnn !!!
2 TITAN X !!! ich fass es nicht !


MADman schrieb am 04.04.2015, 19:47:
Danke :)
Naja, da die Wasserkühler noch nicht da sind, habe ich hier noch keine Extra-Bilder dazu reingehängt. Aber Du kannst hier schauen wenn Du magst, dort gibt es ein paar Bilder der Karten incl. Verpackungen und im eingebauten Zustand: http://www.hardwareluxx.de/community/f305/nvidia-geforce-gtx-titan-x-gm200-sammelthread-faq-1056418-28.html#post23325868


MADman schrieb am 04.04.2015, 19:49:
Natürlich von meinem System und nicht irgendwelche ;)

Gerry_N2o
04.04.2015,
14:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für di punkte

die farbe hab ich wegen dem Rampage V Extrem und die Beleuchtung wechselt immer das kannst du auch dem video entnehmen die Schrauben habe ich in blau selbe Farbe wie die speicher und die Schläuche


MADman schrieb am 04.04.2015, 15:18:
Ahh ok, jetzt verstehe ich. Das macht natürlich Sinn dann.

Gerry_N2o
04.04.2015,
06:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

titan x ok die haben ihren preis

mein umbau ist auch abgeschlossen deine meinug zählt


MADman schrieb am 04.04.2015, 14:53:
Habs schon gesehen und Dir diesmal auch PdM-Punkte gegeben ;)

TwisterKillXXX
01.04.2015,
04:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow richtig Geiles Setup. Dafür gibts auf jedenfall 5* ! ;)
Habe nur noch eine Frage zu den Grafikkarten. Wie zufrieden bist du mit der Titan X von EVGA? Habe auch schon Überlegt mir so eine zuzulegen. Bin aber noch etwas unsicher da ich mit EVGA keine Erfahrungen habe.

Gruß Twister


MADman schrieb am 01.04.2015, 14:34:
Sehr zufrieden. Normalerweise macht es keinen Unterschied bei den Titanen von welchem Hersteller Du eine kaufst weil sie identisch sind bis auf die Aufkleber.
Die Unterschiede liegen daher im Support, Garantierbedingungen und evtl Beilagen. EVGA ist dafür bekannt äußerst kulant bei Garantiefragen zu sein, man darf z.B. den Kühler austauschen (was bei mir demnächst noch ansteht) ohne die Garantie zu verlieren und auch OC ist wohl zumindest in Teilen abgedeckt. Die schauen immer was ursächlich für einen Fehler war und berufen sich im Problemfall nicht auf formale Dinge. Es kleben auch keine Aufkleber auf irgendwelchen Schrauben. Daher bevorzuge ich bei Grafikkarten immer EVGA

blodo2
27.03.2015,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes und starkes sys, 5*

LG
blodo


MADman schrieb am 28.03.2015, 00:34:
Danke :) Jetzt ist es noch etwas stärker, habe gerade neue Grafikkarten eingebaut :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: