Bewerte das sysProfile von MADman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
Piranha
08.03.2013,
16:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist ja echt alles vom "feinsten" bei dir ;)
KillerSpieler2010
08.03.2013,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, also echt geile Kiste, die Grakas sind der Hammer und mit den 3 Monitoren iss echt bestimmt nen Hammer geiles Gaming :) Profil iss super gestaltet sehr schöne Bilder, weiter so :) schau doch auch mal bei mir rein :)

Gruß KillerSpieler2010

sralskyman
08.03.2013,
11:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Leistung satt bei deinem System, der 2011 Sockel gibt einiges an Power her!
Aber die Kabel bekommst du noch besser hin;-)
5 Sterne lass ich dir da, vllt schaust du ja mal bei mir rein:-)

Grüße


MADman schrieb am 08.03.2013, 13:24:
hehe ja, mit den Kabeln ist das immer so eine Sache, das Gehäuse ist sehr groß und einige Kabel daher etwas kurz um sie vernünftig zu verlegen (zumal auch die Dämmung auf der Rückseite keinen Platz mehr für Kabel läßt). Außerdem bin ich nur durchschnittlich ordentlich ;) Aber ich nehme es nochmal auf meine Agenda.

Nilusch
08.03.2013,
08:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bärenstarke Kiste Alter O_O
der Preis im vergleich zur Leistung Stimmt nicht finde ich aber ist ja Ansichtssache


MADman schrieb am 08.03.2013, 13:13:
Da hast Du recht, aus Preis-Leistung ist mein System ein einzige Katastrophe :D. Aber glücklicherweise war das nicht meine Intention. Bei mir steht einfach der Spaß an flotter Hardware im Vordergrund :)

abufaso
07.03.2013,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bockstarkes und sauhübsches Sys!
Das GPU Gespann ist der Hammer ;)
5*
MfG
Abufaso

Eagelhawk
07.03.2013,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahrscheinlich der teuerste PC auf dem gesamten Board!!!
Takei Naodar
07.03.2013,
15:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr netter PC :D
Mönch
07.03.2013,
11:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ich finde dein System mega goil, also es gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Am Besten finde ich aber deine 3 x Bildschirme, das ist wirklich nen Traum :D Deswegen weill es mir gut gefällt kriegst du 5 / 5 Points würde dir auch 10 geben wenn es gehen würde.

MFG : Mönch @ PC Games Hardware Forum @ GrEmLiNg

NVIDIA_Green
19.08.2012,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammermäßiges System
2x 680 - ein Traum *_*

=> 5 STERNE

PS: Würde mich auch über eine Bewertung freuen

Pc Aendu
19.08.2012,
01:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top Kiste u Top aktuell!! 5 sterne

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: