Bewerte das sysProfile von MADman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
linkplayer
15.07.2013,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Case mit einer brachialen Hardware. Sli mit den Titanen. Respect. Wurde dir gerne 5 Sterne geben aber nicht für die schlecht durchdachte Schlauchführung. Wieviel Meter sind den im Case? 5m? Schwarz/Blau ist mal was anderes. Über ein paar Sterne oder PdM-Punkte würde ich mich auch freuen.

PS. Für die Pumpe empfehle ich einen anderen Deckel damit sie leiser ist.


MADman schrieb am 15.07.2013, 19:30:
Gut geschätzt, 4 Meter etwa sind es :D.

Ja, Ordnung im Case ist einfach nicht so meins. Vorher waren es die Kabel, jetzt die Schläuche. Ich wollte die Komponenten so anschließen und auch Radiatoren zwischen die Komponenten schalten...dadurch ließ es sich nicht anders machen. Ich sammel damit jetzt erst mal Erfahrungen, wenn es für mich nicht taugt baue ich es bei der nächsten Aufrüstung einfach um. Im Moment mag ich meine "Wasserstraße" so wie sie ist. Aber ich akzeptiere, daß es nicht jedem gefällt, daher danke das Du mir nur einen Stern dafür abgezogen hast :)

Ich höre die Pumpe nicht aus der Position wo ich sitze, stört mich daher überhaupt nicht, das System soll nicht Silent sondern kühl laufen. Aber trotzdem danke für den Tipp.


Wolff1975
12.07.2013,
12:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genau so stelle ich mir ein High end System vor ! Super farbdesign die Farbgestaltung gefällt mir doch sehr ! An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde das es leistungstechnisch mit den meinen messen kann. Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Maximale technische Möglichkeit zusammengestellt und bieten Leistung des Enthusiasten Segmentes . Ich mag dein M&M Bereich er ist ordentlich gestaltet und es macht Freude ihn zu lesen . Tolles Profil deshalb 5Sterne. Und PDM


MADman schrieb am 12.07.2013, 13:39:
Vielen Dank :)

wir hatten ja im April schon mal über das Thema WaKü gesprochen, jetzt bin ich gerade mitten im Umbau. Gestern abend wurde ich noch von einer fehlenden Befestigungsmöglichkeit für meinen Aqualis XT AGB im Obsidian 900D aufgehalten, das wird heute abend behoben und dann hoffe ich im Laufe der nächsten Woche hier neue Bilder bringen zu können (wenn mir meine anderen Termine genug Zeit dafür lassen :)

Das Farbschema wird übrigens beibehalten ;)

rhcp
12.07.2013,
12:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klare 5 points!!!

Was nen schönes profil und sehr informativ, macht spass zu stöbern !!!
Und am besten gefällt mir dein cpu lüfter, das mal ne granate!!!

Hätt ich noch pdms frei würd ich dich damit zupflastern!!!

Greeeetz


MADman schrieb am 12.07.2013, 14:24:
Vielen Dank :)

Hehe, ja der CPU-Lüfter gefällt mir auch und er ist sehr leistungsfähig, allerdings sind seine Tage gezählt, da er gerade durch eine WaKü ersetzt wird. Er wird dann in meinem 2. PC seinen vorgezogenen Ruhestand antreten ;)

Derville
12.07.2013,
11:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jawoll nen 900D... sehr geil.
Da bin ich schon tierisch auf die Bilder des fertigen Systems gespannt. wird mit sicherheit n großer Wurf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MADman schrieb am 11.07.2013, 16:07:
Vielen Dank :)

Ich habe aber gerade gestern ein Corsair Obsidian 900D gekauft und eine größere WaKü zusammengestellt, die heute geliefert wurde.
Diese wird in den nächsten Tagen implementiert und dann gibt es hier ein Update. Ich hoffe, daß dann evtl. auch der Punkt "Optik" ein klein wenig besser wird ;)

Dapat91
11.07.2013,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

2 GTX Titan?
Sehr geil! :)

kskGepard
11.07.2013,
18:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW !
Schönes System, muss man ja wirklich mal Sagen.
Hut ab, gefällt mir.

fourtwenty
11.07.2013,
17:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Satte Maschine hast du da !
Profil gefällt mich auch recht gut, nur die Kabelführung in deinem Rechner ist etwas zu überarbeiten ;)
(oder ein geschlossenes Gehäuse ohne Scheiben ;)
Dass du eine "richtige" Soundkarte verbaut hast zeugt von Sachkenntnis und über die VGA Power brauche ich ja nix zu sagen !
Weiter so !



MADman schrieb am 12.07.2013, 09:43:
Vielen Dank :)

Ich baue gerade alles in ein Corsair Obsidian 900D mit WaKü um, dabei werde ich dann auch die Kabelführung deutlich verbessern. Es sollte dann in Zukunft etwas ordentlicher aussehen :)

Derville
11.07.2013,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja wie du je bereits im Profil beschrieben hast leigt dein Augenmerk nicth auf Optik sondern in erster Linie auf Leistung.
Diesen Punkt hast du mit bravour bestenden... da sag ich nur, Sauber.
Echt coole Kiste, wieso man(n) 2 Titanen braut hast ja bereits gut beschrieben, dem ist nix mehr hinzu zu fügen.
Viel Spass damit.


MADman schrieb am 11.07.2013, 16:07:
Vielen Dank :)

Ich habe aber gerade gestern ein Corsair Obsidian 900D gekauft und eine größere WaKü zusammengestellt, die heute geliefert wurde.
Diese wird in den nächsten Tagen implementiert und dann gibt es hier ein Update. Ich hoffe, daß dann evtl. auch der Punkt "Optik" ein klein wenig besser wird ;)

Black Shadow
14.04.2013,
09:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du ein die Hardware ist der Hammer. Am besten gefallen mir deine zwei Titan :)
Bilder gefallen mir auch sehr gut
5 Sterne

mfg Black Shadow

Wolff1975
13.04.2013,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

ja das währe schon vorteilhaft in voraus die Wasserkühlung so auszulegen das man schnell an die besagten Bauteile herankommt ohne ärger.

Solltest du fragen haben bezüglich des Wassers schreib mich ruhig an ich helfe gern.


MADman schrieb am 13.04.2013, 22:52:
Danke, ich denke das Thema wird sich erst in den nächsten Monaten entscheiden, da im Moment meine Zeit zu knapp ist. Da es nicht meine erste WaKü ist (hatte vor Jahren schon mal eine) habe ich schon konkrete Vorstellungen wie das aussehen soll. Sollte ich dennoch auf Probleme stossen melde ich mich dann gerne. Ansonsten ist das Ergebnis dann irgendwann hier zu sehen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: