Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
anonym
14.12.2021,
16:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Na mein Lieber, schönes System hast du da. fehlt nur noch ne dickere GPU wa, hihi. glg.


The_Boss schrieb am 15.12.2021, 08:44:
Ja die fehlt noch. Mal schauen wann die Lage sich etwas entspannt und dann wird zugeschlagen.

SLanKi
13.06.2014,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach ein geiles Profil :D !
Bluefire21
10.06.2014,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

The_Boss hast dir aber ein gutes System zusammen gebaut. Das Case sieht man auchnet alle tage immer weiter so ;)

MFG Bluefire21

B@ngB@ng
08.06.2014,
07:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Thomas,
wie ich sehe haben wir viele Ähnlichkeiten, auch ich hatte mal den Phenom II 955, genauso wie ich mich mit dem Sleeven versucht habe und andere Dinge, auch der Vorname und Alter. Schau mal auf mein Profil, dann wirst du es sehen ;-). Mir ist aufgefallen das es hier viel Urgesteine wie uns gibt, ich dachte zuerst ich bin der Einzige :-)

Hast ein schönes starkes AMD System, der Antec Skeleton stand auch mal bei mir zur Auswahl bin aber dann doch zum anderen Gehäuse gewechselt. Hast einen schönen und ausführlichen MM Bereich, da dachte ich mir den musst du bewerten mit 5 Sternen und PdM´s.

Gruß
Thomas

IMPERIUM ROMANUM
04.11.2013,
00:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gut gemachter sehr ausfürhöicher M&M Bereich und auch das Antec Skeleton http://www.youtube.com/watch?v=2V8b-cL7fks ist ein geiles Teilchen !
Würde dich zum Profil des Monats wählen … doch PDMs sind leider aus.

Manta Ray_CP
26.10.2013,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Nice, ein Skeleton! hatte ich auch mal ;-).
Dein Sysprofile ist irgendwie mal was anderes. Die Idee, Bilder mit den Hardwaredaten in die PicLines zu stecken find ich gut, auch wenn dadurch der wow Effekt mit Hardware Bildern verloren geht. Das sich der Style dann im M&M weiterführt ist ne super Sache. Mir gefällts :-) Nen coolen Job hast Du da gemacht.

Gruß vom Manta Ray

Mr_Lachgas
07.12.2011,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin
lasse auch mal wieder ne bewertung da
immernoch schicker rechner und gute leistung
hatte dir ja vor 2 jahren die HD 4890 abgekauft,
läuft bis jetzt immernoch in meinem hauptrechner
zocke eh nicht soviel
freue mich über eine bewertung deinerseits

5 stars
mfG. Mr_Lachgas

BlueFortress
14.06.2011,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Boss!
Unglaublich, ich bin heute Dein 9999'ter Viewer! Der Nächste macht bei Dir die Zehntausend rund...
Jetzt kenne ich Dein System schon so lange und habe es noch nicht einmal bewertet *Schande über mich!* ;-)
Dein Profil fiel mir schon früher auf, Du warst doch eine gute Zeit lang recht weit oben in der PDM-Liste oder? Das besondere waren bei Dir immer das seltene Skeleton, die vielen S/W-Fotos in den Startbildern und die einzigartigen Lokations ;-)
In Sachen Fotografie muß man Dir nichts mehr erklären - perfekt!
Wenn es um die Zusammenstellung der Hardware geht, weißt Du offensichtlich auch genau, wo es langgeht. Die Komponenten passen wunderbar zueinander!
Deine Benchmarks sind Granate und bestätigen dies nur zu deutlich!
Für viele wahrscheinlich nur ein Randgerät... aber am coolsten finde ich Deinen Belkin-Router! Das Teil sieht ja mal stylisch aus und mit dem Display ist man auch bei ausgeschaltetem PC immer auf dem Laufenden.
Besonders gut gefällt mit Dein M&M, der zum einen Deine PC-Story erzählt, einen interessanten Einblick in Deine Schraubertätigkeit zuläßt und noch schöne Fotos präsentiert. Besser gehts nicht!
Abschließend kann ich nur sagen: Saubere Arbeit - weiter so! Lasse Dir natürlich 5 ***** da.
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

crossy-1
05.06.2011,
03:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey tolles profil mit vielen schönen bildern und beschreibungen
Top hardware mit jeder menge leistung
Von mir 5 sterne++ und punkte fürs PDM lasse ich Dir auch da.
Gruß frank. look @ my profil.

Alexius
15.02.2011,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: