Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Spaxxman
09.12.2010,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, interessantes Gehäuse, nicht ganz alltäglich und nett anzusehen. Wärmestau im Sommer dürfte da ja kein Thema sein ;) Mit der Ausstattung kann man auch was anfangen. klare Angelegenheit: 5 Sterne

Mfg


7357@[[0/V7
06.12.2010,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Im Gegensatz zu meinem Profil besteht deines aus wesentlich mehr Informationen und Bildern. Auch der M&M Bereich ist äußerst ausführlich und sehr schön bebildert.
An meinen Fotos muß ich noch arbeiten, hatte da leider nur meine Handykamera zur Hand :(. Wenn in den kommenden Monaten aufgerüstet wird, wird sich hier auch einiges ändern.
An den M&M Bereich muß ich mich erst noch langsam herantasten ;).

il-bastone
06.12.2010,
13:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, ja, ich bin sehr zufrieden mit dem System. Für den Preis gibt es klasse Sound wieder. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Gehäuselösung. Auch dein Profil ist mehr als ausführlich. Dafür gibt es von mir auch paar Punkte fürs Profil des Monats ;)
MaXxOn
05.12.2010,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und von Sachse zu Sachse Glück Auf. Ein Wahnsinns-Profil haste da gemeisselt. Vor allem die vielen informativen Hardware-Bilder. Und so ein MM Bereich würde meinem Profil sicher nicht schlecht stehen. Ja und diese extravagante Case-Mod über die es eigentlich geht, ist wirklich der Oberhammer. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Auf jeden Toitoi und weiter so. Wenn ich könnte würde ich das dreifache an Sternen geben!
Leon03
05.12.2010,
02:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und aussergewöhnlicher Rechner ;-) mal was anderes.
Wod Katitten
03.12.2010,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine sehr Positive und Nette Bewertung + Kommentar :)

Dein Profil bekommt Natürlich die volle Ladung PDM's + Sterne, weil sowas geiles habe ich echt noch nie gesehen, gute leistung von dir :)

Ach ja: Ich will mir demnächst nen komplett neues System zulegen, bestehend aus:

-AMD Phenom II X6 1090T ( Plus den Corsair Hydor Wasserkühler H50)
-Gigabyte GA-890FXA-UD5 Mainboard
-Als Gafikkarte solls die HD 6970 sein, kommt aber ja erst noch^^
-Corsair HX850W
- Und Corsair 4GB DDR3 2000er Ram's,

Das sollte genug abgehen, um für 2011 und danach erstmal gut Gerüstet zu sein^^


Auch dir in Zukunft Viel Spass beim Basteln, Mfg Wod Katitten




The_Boss schrieb am 03.12.2010, 17:07:
Danke, werde dein profil im Auge behalten und bin schon auf deine neue Hardware gespannt.

XFX_PCx
03.12.2010,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI,

Danke für deine Bewertung.
Dein Profil kann man sich immer wieder angucken. Immer sehr informativ und qualitativ auf einem hohen Niveau.
Werde noch oft vorbeigucken...
Falls ich dich noch nicht im meinen Empfehlungen hatte bist du es ab heute ;)
Weiter SO

Gruss
XFX_PCx


The_Boss schrieb am 03.12.2010, 15:15:
Danke, stehst jetzt auch in meinem Empfehlungen.

Speedy
03.12.2010,
08:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Deine pics sind ja mal echt TOP!
Sind coole ideen mit dabei!
Hardware is auch einsame spitze!
Weiter so!

MfG Eric

Blackmac
02.12.2010,
23:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, am Case und am M&M-Bereich wird noch gearbeitet ;) Zu deinem System ist ne gute zusammen stellung. Dein Profil ist echt ausführlich und dein M&M-Bereich ist auch top alles in allem 5*

MFG Blacky

Razer
02.12.2010,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System klein und handlich dennoch Kraftvoll. Und sehr schöne Bilder und der M&M Bereich ist auch gut gelungen deshalb 5 STERNE!!!!! kleinen Gruß von mir :-))
Es wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest und eine bewertung mit Kritik liegen lässt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: