Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Gummikuh_92
26.08.2009,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und das Profil ist auch gut gemacht.Daumen hoch!
Sliven
26.08.2009,
03:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Case ist mal ausgefallen, da brauchts nicht mal Casemodding! Der Rest ist auch einfach Spitzenklasse, super!
Cybercom680
22.08.2009,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Profil Top Hardware
mir persönlich gefällt das Case zwar nicht aber Geschmackssache
5 Sterne

chamon08
17.08.2009,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys, geiles profil das gibt 5 sterne und da ich für diesen monat noch 9 PdM punkte übrig hab bekommst du die ach noch.

schau doch mal bei mir rein

saddlatheelephant
16.08.2009,
00:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

super stylisches Case :-) wenns nicht so teuer wär hätt mein HTCP auch so eins bekommen....
klasse hardware, daumen hoch....
aber eins versteh ich nicht....warum hängst die 4890 zu der 4870x2 dazu? bring das effektiv was (so rein vom 3DMark06 score tät ich sagen hättest mit einer der beiden karten den selben score....oder irre ich mich?)
LG :-)
PS Wär gespannt wie du in das Case die Wasserkühlung reinbaust bzw wie sich das konkret bewerkstelligen lässt..... :-)

Guevara
15.08.2009,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, was soll man da noch sagen, super spitzen giga klasse ( bis auf die ATI-Karte^^), aber in allen anderen Belangen ein total durchgestyltes und schnelles System... Daumenhoch!

Lg

MeTaL-FiSh
15.08.2009,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Deine Hardware ist sehr geil! Das Gehäuse ist zwar Geschmackssache, aber irgendwie hats was...
Um einen Airflow braucht man sich zumindest nicht zu kümmern, da kein Wärmestau entsteht.
Hast du Sowohl die 4870X2 als auch die 4890 verbaut? Laufen die eigentlich unterschiedlichen Karten trotzdem in Crossfire? Wie siehts mit Mirkorucklern aus? Die sollen bei ATi/AMD noch deutlicher spürbar sein als bei nVidia hab ich in einem Forum gelesen.
Aber dein System gefällt mir und 3DMarc Scores sind klasse!
Hast übrigens einen sehr schönen M&M Bereich, der fehlt bei mir noch aber kommt bei Gelegenheit rein ;)

Also 5 Sterne für dich!

Liebe Grüße!

LOLBMX
15.07.2009,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi .. geile hardware und schickes profil.. finde nichts zum rummeckern!.
kann man nicht viel zu sagen :D
5Sterne !!!!

Grüße LOLBMX

TheGoodGerman
14.07.2009,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Aufbau.

Bin gespannt auf die Wasserkühlung.

Gruß

KarlHeinzPeter32
14.07.2009,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht !

Sieht super aus, sehr gute Hardware, das Gehäuse hat Stil ;)

Ich persönlich hatte beim Skeleton gerade auf LANs Angst um meine
Hardware, außerdem könnten kleine Kinder etwas kaputtmachen.
Aber sonst ein echt geiles Gehäuse.

Mach weiter so !

P.S. Das mit dem Triplecrossfire ist mir unklar, wie soll das gehen,
du hast doch ne 4870 X2 und ne 4890 ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: