Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Agent Smith
30.10.2008,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ahh ok alles klar dann trag ich dich da auch mal ein ! hab ich noch gar nicht gewußt +hehe+


Mini schrieb am 30.10.2008, 20:35:
Man lernt nie aus *g*

Agent Smith
30.10.2008,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klar ist das in ordnung , aber wo sieht man den die empfehlungen? :)


Mini schrieb am 30.10.2008, 20:27:
Deine Empfehlungen sihst du auf der rechten Seite und eintragen kannst du das unter Profil ändern und dann ganz rechts auf Empfehlungen klicken. Dort trägst du dann nur noch die Sys id vom gewünschten Profil ein, aber nir die Nummer.
MfG, Mini

misteranwa
30.10.2008,
18:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hardware ist Klasse. :D
Alles eigene Bilder finde ich auch sehr gut.
Der M&M-Bereich könnte etwas ausführlicher werden zB die Bilder schön präsentieren.
Alles in allem aber schönes System. :)


Mini schrieb am 30.10.2008, 20:17:
Der M&M Bereich ist noch im Aufbau und erstmal nur ein Test. Kommt aber bald noch mehr.

Freeak
30.10.2008,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Kleiner PC. Nur Persönlich finde ich das das Case sehr Hässlich ist, aber ist meine PERSÖNLICHE Einschätzung, sowie Meinung.

Und nen GTX 2690 und ein Crossfire Board? Mauf dir Lieber mal nen 4870 für dein System, das kommt Besser. :D

Aber dafür das es ein AMD ist 5 Punkte.

P.s.: Schau auch mal bei mir Vorbei.


Mini schrieb am 30.10.2008, 20:20:
Is doch kein CrossFire Board !!! Das ganze nennt sich Hybrid CrossFireX und man kann die Onboard Grafik mit der PCIe Karte verbinden, aber erstens funktioniert das nicht wirklich und wenn doch, dann nimmt die Onboard Graka mir was von meinem Hauptspeicher weg. Das ganze würde also nicht wirklich was bringen.


Mini schrieb am 30.10.2008, 20:23:
Ist ausserdem nur ein PCIe Steckplatz drauf. Ist ein microATX Board und da würden sowieso keine 2 Graka´s draufpassen.

Maniak
30.10.2008,
16:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner kleiner Rechner! Die Zusammenstellung ist auch sehr gut gefällt mir auch! Ich habe fast die gleichen Komponente drin, mit ein Paar kleinen Unterschieden. 5 Sternchen von mir ;)

Gruß da Maniak

der_Ben
30.10.2008,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner kleiner Rechner mit guten Komponenten!
Wie ist eigentlich die Wärmeentwicklung in dem Gehäuse?

Gruß


Mini schrieb am 30.10.2008, 16:17:
gibt da noch so einige Probleme, aber die werden so schnell wie möglich gelöst !!!

LordShorty
30.10.2008,
05:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Astreiner Rechner! Da stimmt alles. Optik und Leistung. Sehr geil! Auch ein schöner Arbeitsplatz. Kann man nicht meckern. 5*
SemihÖzlem
29.10.2008,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner, alles passt zusammen, einfach Klasse, 5* Wert :)
Lutz
28.10.2008,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Teil wie immer,hat hand und Fuß,was du baust
XxAzraelX
27.10.2008,
19:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach Gott bin ich ein Vollidiot, du hast ja nen AMD und nicht Intel... Dafür gibts nochmal 5 Sterne von mir, also insgesamt 10 *g*


Mini schrieb am 27.10.2008, 20:02:
kann passieren und vielen dank für die 10 Sterne !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: