Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Hackintoshi 3
28.10.2010,
12:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr spacig das gerät. Hatte ich auch mal angedacht, aber ist mir zu sehr staubanfällig. Handwerklich professionell umgesetzt und auch gut dokumentarisch präsentiert.
Was ist das für ein display bei deinem würfelrechner?

Beste grüße....Hackintoshi


The_Boss schrieb am 01.11.2010, 14:59:
Ist ein AlphaCool LC-Display, aber steht eigentlich alles im Profil im M&M Bereich.

Bluesilentpro
23.10.2010,
12:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr interessantes Profil! Skeleton und Bilder im Gras. Cool. Nutzt Du das Skeleton im Alltag? ist doch sicherlich ziemlich laut oder?

Aber cool ist es auf jeden Fall: 5P!


The_Boss schrieb am 28.10.2010, 08:53:
Ja, ich nutze das Skeleton im Alltag und nein, es ist nicht laut. Ist eigentlich kaum hörbar und immer schön kühl.

Peaceman91
18.10.2010,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Abgefahrenes Case und mit der Hardware kann's sich sehen lassen!
Das Profil ist ziemlich voll aber nicht überfüllt...da kriegste n daumen :D
Ich geh mal nach PdM-Punkten gucken :)

Berliner
18.10.2010,
17:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht dein system dein ist ja mal was ganz neues. ich hab da mal eine frage du hast das spiel fear 2. Kann mann die US Version über den deutschen steam aacount spielen ? Also in deutschland meine ich. Über eine schnelle antwort bin ich sehr dankbar!
BaMb1N0
18.10.2010,
14:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi

eines der besten profile die ich hier je ansehen durfte! wirklich wunderschön gestaltet. die fotos sind der hammer!....das alles neben deiner äusserst flotten maschine und dem geilen skeleton "gehäuse"!.

wie hast du das alphaLCD unter 7 x64 zum laufen gekriegt, ohne dass das teil beim herunterfahren die ganze zeit über BSOD's produziert? muss man beim treiber auf etwas achten? für einen tipp wäre ich dir sehr dankbar!

hast du vorlagen für deine geilen screens? an denen wäre ich sehr interessiert, da meine kreative seite eher etwas unterentwickelt ist :-)

mit grösstem Respekt
BaMb1N0

SpeedGamer84
15.10.2010,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist mal nen ausführliches SysProfil, gefählt mir sehr vor allem die guten Pic´s und der arme BMW:(((. Die Hardware is natürlich auch erste sahne.
Mach weiter so
MFG SpeedGamer84

Lets play
08.10.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
jaaa... das liebe Antec Skeleton, wollte ich auch ne ganze Zeit lang haben ging aber nicht wegen dem kleinen Poltergeist im Haushalt.
Sehr schöne Bilder hast du gemacht da könnte ich ja glatt neidisch werden.
Alles in Allem tolles System und nen tolles Profil.
Mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

Badboy121
06.10.2010,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung :-)
habe mir mal dein profil angeschaut und kann nur sagen:
sehr ausführlich aufgebaut, alles drin was man darüber wissen muss.
vorallem die bilder sind dir sehr gut gelungen. aber an deinen M&M bereich werde ich wohl nie drankommen^^ bin in diesem bereich nicht so kreativ wie manch andere oder z.B. du hier im forum-.-
naja gibt trotzdem 5 ***** von mir und natürlich auch ein paar pdm´s

mach weiter so!!!

mfg Badboy121

RAVENXS1981
06.10.2010,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! Was mir beim letzten Besuch entgangen ist weil ich müde war, war das Case ^^ xD Habe es echt übersehen... Vermutlich wegen dem Schwarzweiß ^^

Da ich noch 5 PdM´s überhabe gebe ich Dir die mal ^^ Evtl. haste auch nochwas übrig ^^

BD Sven

Yongmini 2
05.10.2010,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey boss^^
du hast aber ein sehr schoenes profil. dazu noch die tolle hardware.
auch die bilder sind alle wirklich klasse geworden, wobei ich probleme habe meinen pc in die wiesen zu tragen, da er mir zu schwer ist -.-;;
was hast du denn mit dem auto gemacht? der pc ist dir da aber nicht draufgefallen!?!?!? ;)
das einzige was mir ein kleiner dorn im auge ist, ist das du gar keine ssd hast.
die solltest du dir mal noch zulegen, denn da entgeht dir etwas ganz tolles ;)
wie gesagt, alles andere echt super. weiter so...

mfg~

mein profil ist zur zeit under construction, auch mein m&m-bereich ist deshalb seit heute offline, aber vllt. magst du mich ja trotzdem zurueckbewerten^^?
ich lasse dir ein paar pdm's da =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: