Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Salokin Tsork
15.05.2009,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich ein gelungenes Profil.
Ich finde deine Systeme einfach klasse.
Besonders gut finde ich deinen individuellen M&M-Bereich!
Schau doch mal vorbei!

KonRadZuSe
13.05.2009,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*lol* Dein Gehäuse schaut aber krank aus^^ Kommt bestimmt geil auf einer LAN...kann man richtig schön rumposen ;) Gruß vom b0uncer
Agent Smith
10.05.2009,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht dein 06 bench.. an die 18500 points komm ich aber auch ran... meiner ist ja nur mit 3,2 ghz ... muss ma denächst bei 3,8 ghz durchlaufen lassen

Gruss Agent

/ArMáGeääon/
09.05.2009,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System! Ähnlich wie meins (naja...eigentlich nur Prozessor & 8GB-Ram^^). Gut gemachtes Profil. Nat 5 Sterne! Würde dir auch PdM-Punkte geben, aber mein Profil ist noch zu "jung"!
/ArMa

PS: Du weißt, wo du mein Profil finden kannst xD

Agent Smith
07.05.2009,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

der leipziger ist ja voll in aufrüstlaune
erst die 4890 dann der phenom 955 und nu das board :)
naja ich bin mit meinen noch zufrieden :D
will aber mal die Gtx295 haben wenn sie billiger würd
dein M&M bereich ist auch sehr gelungen
auf deine Benchwerte bin ich schon gespannt wie nen Flitzebogen
noch liege ich vorne :)
als mach weiter so!!!
5 points und PDM dalass

Gruss Agent


Mini schrieb am 07.05.2009, 22:46:
danke für die PdM Punkte. hattest von mir auch schon ein paar bekommen.

Xander
06.05.2009,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heftig, welche Hardware du in den kleinen Würfel gepackt hast und auch noch kühl hälst. Echt toll gemacht. Das Display ist auch gechickt. Anmerkung: im Profil müsstest du noch bei Gehäuse auf das aktuelle umstellen. Gerade wird das Skeleton angezeigt. In Kombination mit einem schönen Profil mit tollen Bildern und einem interessantem M&M-Bereich gibts 5*
AMD Baer
04.05.2009,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System obwohl ich meinen würde das Dein Gehäuse etwas übervoll ist. Bekommste da keine Hitzeprobleme?
Desweiteren würden mich Erfahrungswerte mit der HD 4890 interessieren, wenn möglich wäre es schön wenn Du da noch was im Profil veröffentlichen könntest. Alles in allem aber verdiente 5 Sterne!

PinguinofG
04.05.2009,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter PC!
Das Case gefällt mir persönlich nicht so gut, aber dass ist ja geschmackssache :D
Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Profil bewerten würdest!

noobishrabbit
03.05.2009,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke dir für deine Bewertung!
Hast auch ein schickes System! und eine X-Fi erfreut immer das Auge/Ohr :)

Gruß!

diggerasl
03.05.2009,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für dein bewertung .und danke für die info .werd bei caseking mal anfragen ,ob ich es darf .warum ich so viele bilder von der seite hab liegt daran ,das ich dort schon wie nen stammkunde bin :) .gute auswahl und preise .kann ich nur empfehlen .und dein sys ist auch nicht schlecht .wollte auch mal nen cube aufbauen .aber die temps entstehung auf engsten raum hatte mich dann ein wenig abgeschreckt .vielleicht doch bald mal...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: