Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
G00fY
21.04.2009,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eins der coolsten Systeme die ich hier bisher gesehen hab. Da stimmt alles, Leistung Design, Größe. Da müsste es 6 Sterne geben. :-P

MfG G00fY

hqbloomsburry
21.04.2009,
13:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verdammt geiles System, vorallem weil ich auch n Z-5500 und son netgear router habe xD Ne spass, deine Komponenten sind geil, passt wirklich alles!

Nur eine frage hab ich dazu: wie bringst du das hin dass aufm z-5500 dts digital angezeigt wird (bei mir geht des nit wenn ichs digital anschliesse) noch was spezielles gemacht?


Mini schrieb am 21.04.2009, 18:35:
nix gemacht. entweder kommt vom dvd player das signal so an (nur wenn der film auch ind dts ist) oder einfach ein optisches kabel anschliesen und dann sollte bei dir auch dts im kleinen display stehen.

Hausy01
20.04.2009,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles kleines sys.mit derbe druck zwischen den beinen ^^
gefällt mir echt gut *****

KonRadZuSe
18.04.2009,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System...sehr kompakt und doch ein richtiger Kraftzwerg! Ich freue mich schon sehr auf meine neue Grafikkarte...die Benchmarks werden folgen ;) Freue mich schon auf deine Rückmeldung. Gruß vom b0uncer!
CokeAttack
18.04.2009,
09:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kompakte Sache das ganze ;)
Lass dir mal 5 Sterne da

Juwi97
17.04.2009,
23:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC! M&M-Update noch nicht daa :(
Kannst du aber nix für also, 5 Sterne.

gr0ggi
17.04.2009,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich find es sieht scheisse aus ;-)
Geb dir aber trotzdem 5 Stene weils halt geschmacksache ist =)

Auf jeden Fall hast du dir Mühe gegeben beim Profile und beim zusammenstecken dieses "Würfels" ;-)

gr0ggi

KFP
17.04.2009,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!! Ja ich weiss das mein PC nicht der Ordenlichste ist. Nettes sys besonders die Graka!! 5*
Romance
16.04.2009,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertug

Has ein Gutes System ^^ Gibts nichts auszusetzen :P

Romance

FBI_Austria
16.04.2009,
10:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment.
Dein Sys ist ordentlich, ordentlich klein. Mich wunderts wie du alles da rein bekommen hast. Unglaublich. Aber du könntest deinen M&M Bereich bearbeiten, z.B. deine Sonstigen Futures reinkopieren, dann noch ein paar bilder dazu und fertig.

Benches sind auch ganz ordentlich, kannst sicher alles ordentlich drauf spielen.


Mini schrieb am 16.04.2009, 11:00:
wenn man will bekommt man alles ins gehäuse rein. hat mich zwar ein wenig nerven gekostet, aber letztendlich zählt das ergebniss. der M&M bereich ist in arbeit und ich hoffe ihn bald online stellen zu können.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: