Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
kruemelgirl
01.11.2010,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Toller Rechner, tolles Profil!

Eigentlich reicht das schon :-)

Sehr gute Hardware, das Skeleton ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn es dir gefällt, bitte :-)
Auf jeden Fall hast du es perfekt in Szene gestzt. Deine S/W Bilder gefallen mir besonders gut.

Klare 5 Sterne und ein paar PdM's von mir.

LG

Stormcreeper
01.11.2010,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Schönes System und dein Profil ist erste Sahne. Top Pics und schöner M&M. ganz klar 5*


MfG Tino

Yongmini 2
01.11.2010,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo,
ich bin diesen monat wieder hier^^
ich wollte dir nochmal 5 sterne und pdm's geben, weil ich finde, dass hier muehe und hw belohnt werden muessen.
warum letzten monat (diesen monat auch?!?) ein profil erster wurde, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, verstimmt mich hier immer wieder.
naja, ich denke wir sind da gleicher meinung.
wuerde mich ueber eine bewertung oder auch sogar pdm's von dir sehr freuen.

mfg~

bis zum naechsten mal auf jeden fall ;)

Ferdys x2-250
01.11.2010,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
das sollte eigentlich zeigen das das komplette system nur 250 € gekostet hat und dafür eine anständige spielemaschine am ende dabei rumkam
vielen dank für die 3 sterne bekommste gerne zurück
mfg ferdy




The_Boss schrieb am 01.11.2010, 15:20:
Man sollte schon fair bleiben und nicht einfach so unwillkürlich zurück bewerten. Wenn das so ist, dann schreibs in dein Profil rein, dann weiß es auch jeder !!!


The_Boss schrieb am 01.11.2010, 15:22:
Noch ne Kleinigkeit. Es heißt ja "Profil des Monats" und nicht "Hardware des Monats" oder ähnliches.

Jats
01.11.2010,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab das Gehäuse gestern bei Caseking gesehen und dachte mir, wie toll es doch wäre, das zu haben :D
Top Hardware und richtig schickes Profil, auf jeden Fall 5*****

G-Offensive
01.11.2010,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System. Gut abgestimmte Komponenten und auch optisch ein wahrer Blickfang. Ich lass dann mal fünf Sterne und ein paar PdM's da.
DeeWayne
01.11.2010,
10:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho und Danke für deine Bewertung :)

Sehr schönes spaciges Gerät hast du da bei dir stehen.
Eine echte Rarität und auch die Hardware die verbaut wurde ist richtig toll!
Sehr schöner M'n'M-Bereich

Deshalb auch 5* und PdM's :)

ConCAD
01.11.2010,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung. Hast auch ein sehr schönes System! Besonders dein M&M-Bereich gefällt mir - schön umfangreich und mit vielen Bildern.

MFG
ConCAD

licarres
30.10.2010,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW !! Cooles System. Das Case gefällt mir ausser ordentlich gut.

Klasse ! 5 Sterne !

Gruss Helmut

FuenfamTag
28.10.2010,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin aus Hamburg,

WOW!!!! Absolut Klasse-System. Sehr gut ausgewählte, perfekt abgestimmte Komponenten, 1-A und sehr aufwendig in Scene gesezt. Das muss einfach gefallen!

So einen Mod&Misc Bereich sieht man nicht oft; ich wünschte ich würde meinen nur halb so gut hin bekommen. An dieser Stelle erstmal 5***** und meine restlichen Punkte für den PDM Wettbewerb. Alles Gute dafür.

Gruss aus Hamburg

FuenfamTag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: