Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Lutscher2
14.12.2008,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, allerdings bin ich eher Intel fan, allerdings bin ich beeindruckt, was du aus dem Sys rausholst. Die Graka ist bombe, muss ich meine auch langsam mal tackten ;)

LG Lutscher

HAL9000i_5
23.11.2008,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut gemachte Seite mit allem was man an Info benötigt, Modding könnte etwas ausführlicher beschrieben sein evtl.
Gelbsucht6
10.11.2008,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön! 5 Sternchen von mir für ein so starkes System in so nem kleinen Gehäuse!
greeknike99
09.11.2008,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super system!!! aber ich binn fast vom stuhl gefallen als ich deine drehzahl beim Cpu lüfter gesehen habe über 3000 rpm :o ist das denn wirklich nötig?
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^


Mini schrieb am 10.11.2008, 21:20:
Den CPU Lüfter liest Everest aus und das haut nicht hin. Zur Zeit zeigt mir Everest um die 5800 rpm an *g*

MHK
08.11.2008,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes Sys ;)
5* weil du auch mal für den Bereich Audio etwas übrig hast.. das sieht man selten ;)
Alles in allem ziemlich ausgewogenes System... finde ich...

Twinkie
06.11.2008,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nich schlecht ^^ aber amd find ich net so parll :)

mfg twinkie!

Gelbsucht6
03.11.2008,
02:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich weiß, mein SysP ist auch nich ganz aktuell (Grafik), aber deins...

Nur 4 Sterne, da dein M&M eine komplette Baustelle ist und so überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Abteilung Ram: Wie kommst Du bei nur 400Mhz Ramtakt auf über 9GB/s Schreibwert? Ich brauch dafür wesentlich mehr (mit meinem besseren Ram)...

2x Vista Index, welcher ist denn nun aktuell? Auf jeden Fall brauchst Du ne gescheite HDD ^^.

Mach bitte mal Superpi mit deinem jetzigen Phenom. Bin durch die ähnlichen Werte hierher gekommen, um zu sehen, das die gebenchte CPU Geschichte ist.

4 Sterne, weil Du ein sehr gutes AMD-System hast, 5 gibts dann, wenn alle Werte und Einträge stimmen.

Achja, den grafischen Aufwand für M&M schätze ich sehr und bedenke, das dies ehrliche Kritik ist. Soll dich motivieren *daumenhoch*.

=|gHk|= xBattleFreak
01.11.2008,
00:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes abgesimmtes System bietest du hier ;) Dein M&M Bereich find ich auch nicht schlecht. Benchmarkpunkte sind total in Ordnung. Ach im übrigen, dieses Modem von Thomson besitz ich auch. Nutzt du Kabel Deutschand oder so?
adler93
30.10.2008,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow,
hübsches kleines starkes Sytem hast du dir da aufgebaut.
Die Komponenten sind alle gut gewählt und haben bestimmt jede Menge Leistung. Dein Gehäuse ist geil so schön klein, schick und trotzdem passt ne GTX260 rein. Die Temperaturen sind ja ziemlich gut für ein Boxed Kühler in so nem kleinen Backofen^^. Deine Benchmarks sind auch sehr gut. CPU hat auch ne Menge Leistung. => *****Sterne
Mfg

Gradenkov
30.10.2008,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das teil ist ja mal süüüüß :D

Aber unter der Haube steckt doch was richtig grosses...
Toller MM bereich...passt.
Kann man nicht meckern...
TOP !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: